• Hey,

    ich biete hiermit kostenlos mich zur Verfügung euch am CMS etwas zu programmieren, zu gestalten, zu ändern oder gar zu entfernen.

    Ich entscheide ob ich Zeit und Lust habe sowie ob der Aufwand zu groß ist.

    Ich programmiere alles über Teamviewer auf eurem PC / Server.

    PHP HTML CSS SCSS SQL was auch immer benötigt wird spielt keine Rolle.

    Cool wär's wenn ihr vorhandene Entwürfe von eurer Vorstellung bereitstellt oder nötige Grafiken eben.

    Added mich auf Discord für eure Anfragen: D0M1337#1389

  • hab von einem der mit dir zur schule gegangen ist gehört das du bissl viel redest.

    hast du denn ggf. aktuelle referenzen?

    lg

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Naja ich brauche kein retro, ich hatte damals 2-3 eigene retro hotel (nicht von mir erstellt) danach alles fertig und werben gehen, nach ein paar stunden später hatte ich die motivation verloren weil eben die user nicht kam habe ja keine ahnung mit technik kram.

  • Bei 1 und 0 denke ich an Zahlen die einen Zustand darstellen, zB Flüssig oder Fest ja genau oder auch an Zahlen wie 1 und 0. Bei 1 und 0 denke ich aber auch an nullen, ja genau ich denke an viele nullen.. oh man jetzt sehe ich es! Ich sehe es Menschen! Nullen wie Du und ich! Ja wir sind alle nullen aber ich bin eine 1 und ihr nicht L m A O X DDdd

  • Bei 1 und 0 denke ich an Zahlen die einen Zustand darstellen, zB Flüssig oder Fest ja genau oder auch an Zahlen wie 1 und 0. Bei 1 und 0 denke ich aber auch an nullen, ja genau ich denke an viele nullen.. oh man jetzt sehe ich es! Ich sehe es Menschen! Nullen wie Du und ich! Ja wir sind alle nullen aber ich bin eine 1 und ihr nicht L m A O X DDdd

    Dein Hirn taktet schneller als ein M5 Gas geben kann haha junge junge

    Leute im Allgemeinem muss ich mit einem kostenlosem Service nichts an Referenzen oder Beispiele bieten... Dennoch mach ich das heute noch sehr gerne für euch.. ist etwas mehr als nur ein Bild von nem Habbo CMS

    Wer meine Zeit in Anspruch nehmen will, nur gerne.. no time for bullshit

  • Dein Hirn taktet schneller als ein M5 Gas geben kann haha junge junge

    Leute im Allgemeinem muss ich mit einem kostenlosem Service nichts an Referenzen oder Beispiele bieten... Dennoch mach ich das heute noch sehr gerne für euch.. ist etwas mehr als nur ein Bild von nem Habbo CMS

    Wer meine Zeit in Anspruch nehmen will, nur gerne.. no time for bullshit

    Ehrenmann - heut Abend wieder Worken?

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Leute im Allgemeinem muss ich mit einem kostenlosem Service nichts an Referenzen oder Beispiele bieten...

    nur weils kostenlos ist, hast du noch lang nicht das recht zu sagen "glaubt mir ich kann das"

    zeig was du kannst oder man hat kein interesse an deinem service.

    wer will schon service in anspruch nehmen, wo man nicht weiß, was der kann?

    ich geh auch nicht zu murat um haare schneiden zu lassen, das macht die friseurin dann doch besser.

  • Lasst ihn halt mal machen und dann wird man schon an dem Feedback sehen, ob er gut ist oder nicht.

    Keine Ahnung, was euer Problem ist. Gerade die, die sowieso nichts in Anspruch nehmen wollen, machen immer als erstes den Mund auf

  • nur weils kostenlos ist, hast du noch lang nicht das recht zu sagen "glaubt mir ich kann das"

    zeig was du kannst oder man hat kein interesse an deinem service.

    wer will schon service in anspruch nehmen, wo man nicht weiß, was der kann?

    ich geh auch nicht zu murat um haare schneiden zu lassen, das macht die friseurin dann doch besser.

    Ganz ehrlich, wenn du schon so rumdiktierst für meine ehrenamtliche Arbeit dann wird dein Interesse doch schnell bei eigener vorhandener Logik schwinden müssen oder? Ich krümme kein Finger für die Retroszene etwas "professionalität" auf den Tisch zu bringen, früher oder später erscheinen noch Projekte von mir hier, aber nicht von jetzt auf sofort wie du dir das wünscht.

    Und da segne ich mein Wort ab, dass ich kein Interesse habe dir zu helfen, wozu auch? Wenn du solche Ansprüche erhebst, dann such dir doch eine Web-Agentur die deine Wünsche umsetzt... und zahl dafür.

    Erneut muss ich sagen, no time for bullshit, entweder man nimmt es in Anspruch und die Leute werden (werden sie sowieso) hier nacheinander sich bedanken mit "Referenzen" von dem was ich getan habe, oder man verballert seine Zeit in produktiveres als hier einen auf Chef zu machen und mein Lebenslauf zu verlangen haha

    Heute geht's los mit den ersten, dann kannst dich ja "beeindrucken" lassen von einem "protzer". Aber genauso wie erwähnt, such dir einen anderen free-to-code Deppen.

  • Diese Dankbarkeit für etwas was kostenlos ist, Leute alter merkt ihr eig wie ihr euch selbst noch das letzte Stück Szene Community kaputt macht?

    Wieso meinst du sonst geht mir sowas am arsch vorbei? :P No time for bullshit, merkt euch diesen Satz von mir. Den kriegt ihr öfter zu lesen in Momenten, wo man mit der Zeit produktiveres anfangen könnte, als eine Diskussion zu entfachen. Ich habe hier niemandem was zu beweisen, Leute die mich kennen, wissen was ich kann ;P

  • Ganz ehrlich, wenn du schon so rumdiktierst für meine ehrenamtliche Arbeit dann wird dein Interesse doch schnell bei eigener vorhandener Logik schwinden müssen oder? Ich krümme kein Finger für die Retroszene etwas "professionalität" auf den Tisch zu bringen, früher oder später erscheinen noch Projekte von mir hier, aber nicht von jetzt auf sofort wie du dir das wünscht.


    Und da segne ich mein Wort ab, dass ich kein Interesse habe dir zu helfen, wozu auch? Wenn du solche Ansprüche erhebst, dann such dir doch eine Web-Agentur die deine Wünsche umsetzt... und zahl dafür.


    Erneut muss ich sagen, no time for bullshit, entweder man nimmt es in Anspruch und die Leute werden (werden sie sowieso) hier nacheinander sich bedanken mit "Referenzen" von dem was ich getan habe, oder man verballert seine Zeit in produktiveres als hier einen auf Chef zu machen und mein Lebenslauf zu verlangen haha


    Heute geht's los mit den ersten, dann kannst dich ja "beeindrucken" lassen von einem "protzer". Aber genauso wie erwähnt, such dir einen anderen free-to-code Deppen.

    Anstatt mich geschwollen persönlich angreifen zu müssen, hättest du auch einfach zeigen können was du kannst. Aber hey, immerhin hattest du die Möglichkeit deine pubertären Habbozüge wieder raushängen zu lassen und jemanden runterzumachen. Guter JNike, du wirst deinem Geschwafel und Alter allemal gerecht.

    Ein Code-Snippet ist nichts großartiges, du musst hier nichts von Professionalität schwafeln oder irgendwelchen Agenturen. Ich wollte lediglich sehen, ob dein Code mir zu kompliziert wäre oder nicht - wenn ich schon jemand anderen etwas coden lassen will, will ich auch seinen Kram verstehen damit ich weiterarbeiten kann damit. Die Seite der Medaille gibt es nämlich auch, aber nachdenken schafft unser Martin Luther Jnike nicht so ganz, schade.

  • Anstatt mich geschwollen persönlich angreifen zu müssen, hättest du auch einfach zeigen können was du kannst. Aber hey, immerhin hattest du die Möglichkeit deine pubertären Habbozüge wieder raushängen zu lassen und jemanden runterzumachen. Guter JNike, du wirst deinem Geschwafel und Alter allemal gerecht.

    Ein Code-Snippet ist nichts großartiges, du musst hier nichts von Professionalität schwafeln oder irgendwelchen Agenturen. Ich wollte lediglich sehen, ob dein Code mir zu kompliziert wäre oder nicht - wenn ich schon jemand anderen etwas coden lassen will, will ich auch seinen Kram verstehen damit ich weiterarbeiten kann damit. Die Seite der Medaille gibt es nämlich auch, aber nachdenken schafft unser Martin Luther Jnike nicht so ganz, schade.

    amk reicht komm mal jetzt back 2 topic

  • nur weils kostenlos ist, hast du noch lang nicht das recht zu sagen "glaubt mir ich kann das"

    zeig was du kannst oder man hat kein interesse an deinem service.

    wer will schon service in anspruch nehmen, wo man nicht weiß, was der kann?

    ich geh auch nicht zu murat um haare schneiden zu lassen, das macht die friseurin dann doch besser.

    Bist du Dumm?

    Du bezahlst für den Service doch nichts also machst du kein Verlust wenn er nicht dafür geeignet ist.


    ich will sehen ob er für das, was ich brauche, geeignet ist oder nicht.

    sehr dumm alles zu verallgemeinern, herr primus.

    Du bist immer noch der, der Dumm ist.

    Denn du musst für den Service immer noch nichts bezahlen! Heißt du kannst ihm den Auftrag einfach geben und entweder er bekommt es hin oder nicht.

    Wenn ja hast du Geld gespart, wenn Nein hast du kein Verlust gemacht.

    Und du brauchst nicht damit kommen, dass man ja seine eigene Zeit verschwendet wenn er es nicht hinbekommt, weil der Fakt das du dich auf RT aufhältst schon zeigt, dass du deine Zeit sowieso verschwendest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!