• retroszene voller pisser die nicht gönnen und community sowieso am arsch

    b2t:

    viel glück jaynike

    220px-Osmanli-nisani.svg.pngDie Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • sehe btw keinen bedarf zu diskutieren (hab ich vorher schon nicht gesehen)

    ich will hier snippets sehen, mehr interesse hege ich an diesem thread doch gar nicht bisher.

    ACHTUNG DA STEHT BISHER: DAS HEISST WENN DAS INTERESSE ERFÜLLT WURDE, HEISST ES NICHT DASS ICH NICHTS MEHR HIER WILL BEVOR DAS JEMAND ALS ARGUMENT AUFGREIFT SO WIE IMMER AUF RETROTOWN

    nur weil etwas kostenlos ist, darf man nicht schauen was hier kostenlos veranstaltet wird?

    das forum versinkt ja immer mehr in logikfehlern. in anderen foren will man doch erst recht vouches/proofs sehen, der preis ist hierbei irrelevant - selbst wenn keiner vorhanden ist.

    das hat nichts mit nichtsgönnen oder neid oder irgendwas mit szene zerstören zu tun, das ist einfach ein allgemeines interesse zeigen am produkt. oder lasst ihr euch auch von irgendwelchen zwielichtigen menschen (und was anderes sind wir hier im internet nicht) im reallife was schenken? fragwürdig.

    hier meine erklärung, warum ich was sehen will:

    Ein Code-Snippet ist nichts großartiges, du musst hier nichts von Professionalität schwafeln oder irgendwelchen Agenturen. Ich wollte lediglich sehen, ob dein Code mir zu kompliziert wäre oder nicht - wenn ich schon jemand anderen etwas coden lassen will, will ich auch seinen Kram verstehen damit ich weiterarbeiten kann damit. Die Seite der Medaille gibt es nämlich auch, aber nachdenken schafft unser Martin Luther Jnike nicht so ganz, schade.

    und jetzt zeig snippets, hast ja gestern abend angeblich was gemacht werter herr.

  • Du verstehst es nicht oder?

    Wenn du wissen willst was er kann

    gib ihm ein Auftrag und schau dir das Ergebnis an es ist immer noch Kostenlos!

    Und du bist hier der, der Diskutiert.

    Und ihn mit einer zwielichtigen Gestalt zu vergleichen ist Lacherlich, den Blauen Namen hat er nicht grundlos.

    Selbst wenn er Snippets postet wette ich, dass du dann kommst mit scheiß Coder oder irgendeinem anderen Müll.

  • hallo bist du noch am codieren mein freund?

    nein der ist afk

    220px-Osmanli-nisani.svg.pngDie Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!