Ares - modern. zukunftsicher. neu.

  • Meliodas schrieb ja damals sehr klar begründet und als stolzer Verantwortlicher, wann wie was gezeigt wird, da ich das Projekt aufs schärfste kritisiere.

    Spoiler anzeigen

    Meliodas: "FOREX Für die Realisierung bin zum größten Teil ich verantwortlich, da ich der Hauptentwickler in diesem Projekt bin.

    Das hier nicht viele Updates vorgestellt werden liegt daran, dass ich derzeit nicht weit genug bin um was zu zeigen.

    Das letzte GIF was von mir gepostet wurde hat gezeigt das man rumlaufen, schreiben und auf Möbeln sitzen oder stehen kann.

    Derzeitige Entwicklungsstufe:

    [EINFACHE ERKLÄRUNG] Einloggen -> Betreten des Client -> Raumnavigator öffnen -> Raum betreten.

    [FÜR PROGRAMMIERER] Login per CMS -> Betreten des Client -> der Emulator / Server frägt nach dem SSO Ticket, wird dieses Ticket weitergegeben, wird der User im Client eingeloggt -> Hotelview -> Raum Navigator -> Raum | derzeit sitze ich an der Erstellung der Heightmap.

    Mehr ist da noch nicht, deshalb ist das meines Erachtens zu wenig um da etwas zu zeigen, da ich schon ein Fortschritt gezeigt der viel weiter voraus ist.

    Ob Ares jemals veröffentlicht wird, wird von Leonidas und mir entschieden, da steckt nh menge Arbeit drin und ob wir diese Arbeit schlussendlich verschenken wollen

    ist unsere Sache.

    Revue Wie gesagt zum Beta Zugang kommt mehr wenn wir weiter sind, da wir euch nicht nur ein bisschen vorstellen wollen, sondern mindestens so viel was in der letzten GIF Preview machbar war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meliodas auf Arbeit"

    Forex schrieb ja damals, dass es sowieso nie online kommen wird:

    Spoiler anzeigen

    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die 2947194'sten Leute die das probieren.

    Viel Spass beim Umsetzen, aber ich sehs schon jetzt. In paar Monaten sagt man dann, das Privatleben geht vor und lässt das Projekt halbfertig stehen.

    Verstehe diese Entwickler manchmal nicht... ihr habt meinen Respekt erst, wenn das Projekt steht. :)

    Ich zweifle nicht an eurem Können, sondern an eurem Durchhaltevermögen. Die Retro Szene ist kurz vorm ersticken, in paar Monaten dann noch härter.

    Wer diesem Untergang zusieht und kein Feedback mehr zu seinen Projekt erhält, verliert automatisch die Motivation. (Kettenreaktion genannt)

    Die Arbeit bis jetzt: ich glaubs erst, wenn ichs runterladen und anwenden kann.

    Haut rein,

    Forex - 21. Jan 2019

    Bis heute: noch nichts gesehen und noch nichts getestet. Hier wird nur geredet bis jetzt. Wieso ein neuer Thread? Weil mein Wort wohl doch Gewicht hatte und Folgen mit sich brachte im anderen Thread. "ohhh nein" Forex schon wieder. Jaja ich seh's, ich werde aber nicht locker lassen bis ich was sehe (nicht nur ich) die Community was sieht. Viel Erfolg und Geduld wünsche ich euch weiterhin.

    Freundliche Grüsse

    source.gif

    image.png

  • FOREX

    Ich bin mir nicht sicher, ob man hier noch was sehen wird. Als ich gefragt wurde ob ich bei Ares mitmachen will, kam von Meliodas kaum bis gar nichts (vielleicht liege ich auch falsch und er hat was gemacht), jedenfalls habe ich keine Updates von ihm gesehen. Daraufhin haben wir ein neues Entwickler Team aufgebaut. C3O, Dome, Cqeal und ich haben dann die Ares Entwicklung übernommen. Das einzige Problem war, alle 4 von uns mussten bezahlt werden, und nicht für wenig Geld. Und da wir keine Bastarde sind und einen korrekten Bruder wie Otaku nicht sein komplettes Geld aus der Tasche ziehen wollen, wollten wir ihn nicht 1 jahrlang uns alle bezahlen lassen. Ares ist ein Projekt, was lange dauern würde und dass jemand uns soviel für ein Habbo Projekt zahlt, wollten wir nicht und vielleicht kann die Person dass auch nicht auf Dauer finanzieren. Wir wollen uns eher auf Projekte konzentrieren, die sich mehr lohnen. Man darf nicht vergessen, im Endeffekt ist es auch nur Habbo, ich weiß für viele hier ist Habbo ihr Leben, aber es ist und bleibt nur Habbo.

    Also wie gesagt, keine Ahnung ob von Meliodas oder anderen was kommt, aber von unserer Seite (C3O, Dome, Cqeal und mir) wahrscheinlich nichts. Vielleicht wird von uns mal für andere Habbo Projekte wie HabboYT oder so, kleine Systeme oder Designs kommen, aber keine großen Projekte wie Ares.

    Danke für das ausführliche Statement, schade.. :(

    Habe eigentlich gestichlet, um den Hass anzuturnen, damit die vollgas geben.

    Ich denke die Leitung dieses Projektes hat komplett versagt leider mit der Auswahl und dem Budget.

    Wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Ab sofort hör ich auf zu sticheln, eigentlich hätte ich das gerne von Otaku alles gehört was hier aufgezählt wurde, aber auch so ist es okey. Dann wurde also auch hier wie schon bei den Vorgängern nur große Tone gespuckt leider. Dennoch trotz des Geldes, das er verloren hat wünsche ich ihm alles gute mit dem "YT".

    source.gif

    image.png

  • So oder so, auch mit Bezahlung hättet ihr das Projekt, aufgrund mangelndes Durchhaltevermögen aber auch weil ihr kaum was drauf habt, nicht weiterentwickeln können ;)

    Das stimmt nicht ganz. Wir waren willig das Projekt weiter zu führen. Haben / hatten massig Ideen die wir umsetzen könnten. Doch wie Mert sagte. Der Preis für das Projekt wäre in den 4 stelligen bereich gegangen. Auch wenn nicht nur Otaku alleine der Zahlende Part gewesen wäre, ist es für "nur Habbo" eine schöne Summe.
    Da man C30, Mert, Dome's und Cqeal aber nicht in frage stellte, da alle zusammen die Erfahrung, das Können sowie das Interesse daran hatten.

  • Das stimmt nicht ganz. Wir waren willig das Projekt weiter zu führen. Haben / hatten massig Ideen die wir umsetzen könnten. Doch wie Mert sagte. Der Preis für das Projekt wäre in den 4 stelligen bereich gegangen. Auch wenn nicht nur Otaku alleine der Zahlende Part gewesen wäre, ist es für "nur Habbo" eine schöne Summe.
    Da man C30, Mert, Dome's und Cqeal aber nicht in frage stellte, da alle zusammen die Erfahrung, das Können sowie das Interesse daran hatten.

    Also eigentlich hat man ausschließlich von Mert immer was gesehen, weder von C3O noch von den anderen hat man jemals was funktionsfähiges & komplettes gesehen in der Szene...
    Außerdem hab ich schon öfters mal gehört, dass manche aus der Truppe die Wörter "Abgabe" und "Frist" für sich entweder komplett aus dem Wortschatz gestrichen haben oder diesen Worten eine komplett andere Bedeutung verliehen haben.

    Schade um das Projekt und um das bereits investierte Geld - aber irgendwie hat man nach der Übernahme gemerkt dass das nichts wird... leider leider.

  • warum muss man bitte "100€" im monat für ein "projekt" ausgeben das nicht mal eine pre alpha version hatte?

    wolltet ihr damit eure "löhne" bezahlen? oder brauchtet ihr einen leistungsstarken server damit er die "vielen anfragen" reibungslos bearbeiten konnte.

    stellt das projekt doch bitte öffentlich zur verfügung damit jeder daran arbeiten kann. natürlich für 0€ im monat ^ ^…

  • Das stimmt nicht ganz. Wir waren willig das Projekt weiter zu führen. Haben / hatten massig Ideen die wir umsetzen könnten. Doch wie Mert sagte. Der Preis für das Projekt wäre in den 4 stelligen bereich gegangen. Auch wenn nicht nur Otaku alleine der Zahlende Part gewesen wäre, ist es für "nur Habbo" eine schöne Summe.
    Da man C30, Mert, Dome's und Cqeal aber nicht in frage stellte, da alle zusammen die Erfahrung, das Können sowie das Interesse daran hatten.

    4 stelliger Bereich.. Nett. In der Realität würde so ein Projekt locker an die 5 stellen gehen. Natürlich trolle ich hier viel rum aber ich kann euch verstehen. Die meisten User, die sich hier aufregen, würden nicht mal ansatzweise ein stabiles Spiel auf die Reihe bekommen. Reden kann jeder, machen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rapamycin (10. Mai 2019 um 09:22)

  • Mahlzeit,

    ich finde das alles ziemlich schade und doof wie es sich entwickelt hat. Plötzlich wird wegen Geld und anfallenden Kosten diskutiert wobei ich zum Lachen komme, was genau soll daran in den 4 stelligen Bereich laufen? Wenn jeder Beteiligte bezahlt werden möchte dann kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn’s um freiwillige Unterstützung bei dem Projekt gehen würde und ihr es wegen dem Spaß daran entwickeln würdet dann wäre das Geld gar kein Problem.

    Schade das aus solchen „Meinungen der Beteiligten“ direkt das ganze Projekt in die Tonne gekloppt wird.

  • FOREX

    Ich bin mir nicht sicher, ob man hier noch was sehen wird. Als ich gefragt wurde ob ich bei Ares mitmachen will, kam von Meliodas kaum bis gar nichts (vielleicht liege ich auch falsch und er hat was gemacht), jedenfalls habe ich keine Updates von ihm gesehen. Daraufhin haben wir ein neues Entwickler Team aufgebaut. C3O, Dome, Cqeal und ich haben dann die Ares Entwicklung übernommen. Das einzige Problem war, alle 4 von uns mussten bezahlt werden, und nicht für wenig Geld. Und da wir keine Bastarde sind und einen korrekten Bruder wie Otaku nicht sein komplettes Geld aus der Tasche ziehen wollen, wollten wir ihn nicht 1 jahrlang uns alle bezahlen lassen. Ares ist ein Projekt, was lange dauern würde und dass jemand uns soviel für ein Habbo Projekt zahlt, wollten wir nicht und vielleicht kann die Person dass auch nicht auf Dauer finanzieren. Wir wollen uns eher auf Projekte konzentrieren, die sich mehr lohnen. Man darf nicht vergessen, im Endeffekt ist es auch nur Habbo, ich weiß für viele hier ist Habbo ihr Leben, aber es ist und bleibt nur Habbo.

    Also wie gesagt, keine Ahnung ob von Meliodas oder anderen was kommt, aber von unserer Seite (C3O, Dome, Cqeal und mir) wahrscheinlich nichts. Vielleicht wird von uns mal für andere Habbo Projekte wie HabboYT oder so, kleine Systeme oder Designs kommen, aber keine großen Projekte wie Ares.

    Habe bis dato nie was professionelles von Meliodas gesehen und habe dies auch nie erwartet. Schade um das Geld.

  • OtakuHQ / E20c hat den Schrott (Public Source) gekauft, ein Team dran gesetzt welches zum Teil entlohnt wurde und dann hat das Team das Projekt auf Eis gelegt, weil es absolut keinen Sinn macht und alles neu machen müsste, weil es absoluter Schrott ist was die Jungs da gemacht haben.

    zeigt halt nur das nicht jeder low bob in retrotown etwas kann.

    arbeitszeit: 10min (danke ares für ghost image lol)

    8WoudDF.png

  • Kann man jemand diesen Thread schließen bevor er noch unnötig in die Länge gezogen wird? Unnötige Diskussionen führen zu nichts.

    Unnötig ist es nicht, weil die sehr sehr grosse Töne von sich gegeben haben.

    Wer gross redet, fliegt auch umso grösser auf die Fresse. :) So ist das Leben.

    Letztendlich, alles was ich sagte hat sich ergeben. Keiner der Leute hat sich gemeldet bis auf Mert_Coleman der hier auch ausführlich gesagt hat, dass Melodias nichts tut oder getan hat. Die Source ist tam bok. Yani für das nächste mal einfach, bevor man schon in nem Thread um Spannung und Erfolg geiert und damit auch noch angibt, erstmal etwas dafür tun!! :)

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (20. Juni 2019 um 12:15)

  • Wieso ist die Community so geil darauf leichen zu schänden?

    das Projekt ist alle, und ihr redet noch drüber, würde mich echt interessieren wie leer euer Leben ist, dass ihr euch Kopf über Habbo Projekte macht aminazazziggi gullaschsuppe

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!