Suche Projektpartner

  • Hey!

    Mein Name ist Intel (Till).

    Ich bin schon etwas länger in der Szene habe auch einige Hotels besessen... Aber wie bei jedem heranwachsenden Jugendlichen begann damals irgendwann die Zeit in der man sich weiter entwickelte und andere Sachen im Kopf hatte. Bei mir war es damals die Ausbildung, die mir wichtiger war als das Hotel.

    Seit dem ist viel Zeit vergangen mittlerweile arbeite ich seit einigen Jahren.

    Ich habe vor kurzem die Ordner mit dem ganzen Retro Hotel kram wieder gefunden! Und hatte irgendwie Lust mal wieder was zu starten, allerdings muss ich ehrlich sagen, das ich keine Lust habe auf die Programmierung / Technik.

    Grund dafür ist das sich die Technik denke ich sehr weit fortgeschritten hat, und ich einfach nicht die Zeit habe mich damit neu zu befassen.


    Deshalb wollte ich mal die Frage stellen, ob jemand Lust hätte ein Projekt zu starten?


    Wen dem so sei? Hätte ich natürlich ein paar Voraussetzungen diese sind:


    - derjenige muss sich mit der Technik auskennen und selbstständig arbeiten.

    - er muss sich vernünftig verhalten. ( Nicht wie ein 10 Jähriger )
    - Er sollte seine Meinung sagen können und auch vertreten können was er sagt.

    - ehrlich sein ist selbstverständlich denke ich..

    - Teamfähigkeit! (Ich will keinen der das Sponsoring ausnutzt und alles auf eigene Faust macht, wie er gerade bock hat )

    Das sind einige Voraussetzungen.


    Was ich dir Bieten kann?:

    - Ich kann den Server / Root bezahlen. ( Den wir zusammen aussuchen )
    - Ich kann mit alten Daten aus meiner damaligen Zeit dienen.

    - Ich kann gut mit Community aufgaben umgehen.

    - etwas auskennen tue ich mich auch noch.

    Und vieles mehr.


    Habe ich von jemanden das Interesse geweckt?

    Sende mir eine Nachricht bei Skype.

    Nutzername: Retro_Germany


    Danke für die Aufmerksamkeit und fürs Durchlesen.

    Blöde Kommentare ignoriere ich einfach.

    Wie gesagt man kann mich auf Skype Kontaktieren.

    No Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!