SWF Funktioniert nicht.

  • Hey Retrotown,

    Ich nutze das BrainCMS 1.9.1 und den Plus Emulator, ich habe ein Problem mit der SWF er nimmt einige swfen nicht an und manche meinten es liegt an der Version vom Productions ordner denn am ende steht 73? https://imgur.com/vfXlGCC

    Wie könnte ich eine neue SWF einfügen das es auch mit dem BrainCMS funktioniert könnte mir da jemand weiterhelfen?

  • Das ist relativ viel Arbeit die man nur wenig vernünftig erklären kann, so das es Neulinge verstehen. Richtige Einstellungen der SWF's sowie vollständig erhaltene Ordner der Version spielen eine wichtige Rolle sobald du neue verwenden möchtest.

    Übrigens hat das CMS großartig nichts mit den SWF's zutun, die befinden sich lediglich meistens im selben Ordner wie das CMS aber sonst nichts.

    Ich würde vorschlagen, dass du mal schaust mit welcher SWF Version dein jetziger Plus Emulator laufen kann, steht meistens in den meisten Threads oder in etlichen Tutorials.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!