WIR SUCHEN DICH!

  • Du weißt nicht mal wie alt deine Mitarbeiter sind.. und suchst noch weitere?

    Ich glaube nicht das man mit dir in einem Team lang aushalten würde.

    Also ich weiß ja nicht wie wenig Humor ein Mensch haben kann, aber so wie der Thread Ersteller es geschrieben hat wirkt es für mich eher so als würde er da sehr viel rum trollen.

    Ich meine (irgendwas zwischen 17 und 69) wirkt doch sehr stark wie ein Witz.

  • Du weißt nicht mal wie alt deine Mitarbeiter sind.. und suchst noch weitere?

    Ich glaube nicht das man mit dir in einem Team lang aushalten würde.

    sorry dass du meinen humor nicht verstehst aber ich sag dir mal was. ich lege sehr viel wert auf ein festes team in dem sich alle verstehen und ich möchte jedem mitarbeiter unsterstützen, wie es für mich möglich ist. Einen unserer Mitarbeiter kenne ich seit fast 2 Jahren und wir arbeiten sehr gut zusammen. Außerdem: Solange die Person eine gewisse Reife besitzt, wo ist dann das Alter wichtig? Ich würde auch einen 14 Jährigen einstellen, solange er reif genug ist, nicht wie ein kleines kind oder ein möchtegern superstar zu kommunizieren und nachzudenken.

  • Finde, man hätte eine schönere Stellenausschreibung schreiben können... Denn ihr solltet auch darauf achten das IHR jemanden sucht und IHR Ihn überzeugen müsst bei euch einzusteigen.

    Was mir persönlich fehlt:

    -Warum sollte man für euch Zeit verschwenden / investieren?

    -Die Aufgabenbereiche werden irgendwie unklar dargestellt (Mischling, Dies das etc)

    -Warum informiert man sich nicht vorher, wie alt die Kollegen von dir sind / oder lässt das Alter einfach weg? (Soll das als Witzig empfunden werden?)

    -Für was soll man überhaupt seine Zeit investieren? (Mehr Infos über das gesamte Projekt)

    -Gibt es Vergütungen?

    -Ihr habt 3 Techniker. Hierzu:
    Luca(ich glaub 18 oder so) - Er kennt sich gut mit den Programmiersprachen aus, d.h C# etc. -> Warum informiert man sich nicht vorher bei Ihm was er kann? C# etc. Ja, wow tolle Info... Hätte man auch weg lassen können wenn man nur C# deklariert und den Rest weg lässt und gegen ein etc. eintauscht.

    ich(17) - ich übernehme den kompletten Webdesign -> Also gestalltest du nur das Content oder schreibst du es auch?

    Ebenfalls fehlt mir, was der Techniker können soll / sein korrektes Arbeitsgebiet (Emulator, Content, etc)


    Mfg

    PS: No hate :)

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • hey,

    danke für deine ausführliche Kritik.

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so viele Themen weg gelassen habe und dazu noch Informationen nicht ausreichend erläutet habe.

    Ich persönliche - ist natürlich nur meine Meinung - halte nichts davon, wenn man einen langen Text schreiben muss, wo der Leser diesen dann noch mühsam lesen muss. Mein Ziel ist es, weitere Informationen via Privatchat auszutauschen, um dadurch Zeit zu sparen. Ein anderer Grund wäre noch, dass mir ein humorvolles Team wichtig ist.

    Okay, nun zu deinen Fragen - somit können andere dies noch lesen und weitere Informationen bekommen.

    Zitat

    -Warum sollte man für euch Zeit verschwenden / investieren?

    Wir möchten niemanden dazu zwingen, die Zeit für uns zu investieren und erst Recht nicht zu 'verschwenden'. Ich denke einige, einschließlich mich, haben Spaß an neuen Projekten, an das Programmieren und an die Erfolge, Kritik oder Lobe daran. Außerdem sind wir ein lebendiges Team, welches gerne Rückmeldungen gibt und aneinander hilft. Wir möchten niemanden, der sich gezwungen fühlt, die Arbeit zu machen, sondern jemanden, der gerne mit einem netten Team arbeitet und Spaß an der Arbeit hat.

    Zitat

    -Die Aufgabenbereiche werden irgendwie unklar dargestellt (Mischling, Dies das etc)

    Wir haben keine wirklichen Aufgabenbereiche. Jeder arbeitet darin, worin er gut ist und woran er bzw sie Spaß hat. Aber um das nochmal etwas anders zu beschreiben:

    Leon(17 Jahre alt), hat Spaß an den Programmiersprachen: C#, C++ und C. Außerdem kennt er sich ausreichend im Bereich Webdevelopment aus.

    Kevin(18 Jahre alt), hat Spaß an den Scriptsprachen: HTML, CSS und Javascript. Außerdem kann ist er gut im Bereich Grafiken. Er arbeitet bevorzugt im Bereich Servertechnik.

    Ich(17 Jahre alt), kenne mich sehr gut im Bereich Webdesign aus, schreibe viele neue CMS Features und bearbeite im generellen sehr viel mit der Webseite an sich. Ansonsten kann ich noch sehr gut die Programmiersprachen 'lesen', aber nur ersetzen und nicht selber schreiben. Deshalb hab ich mich fürs erste auf den Webdesign festgelegt.

    Die Aufgabenbereiche wären für den neuen Techniker, individuell je nach Stärken, Wünsche und Lust. Man kann, wie man möchte, in jedem Bereich - nach Absprache - wechseln und gerne auch helfen.

    Zitat

    -Warum informiert man sich nicht vorher, wie alt die Kollegen von dir sind / oder lässt das Alter einfach weg? (Soll das als Witzig empfunden werden?)

    Natürlich weiß ich wie alt meine Mitarbeiter sind (wobei mir das relativ egal ist), jedoch war mein Beschriebenes aus Spaß geschrieben. Ich habe das Alter dazu geschrieben, weil es vielen rein vom oberflächlichem Bild wichtig ist, eine gewisse Reife zu einschätzen zu können. Wären wir alle 13 Jahre alt, hieß es höchstwahrscheinlich dass wir zurück in den Sandkasten gehen sollen. Womit ich aber nicht ausschließen möchte, dass einige 13 Jährige nicht reif genug wären.

    Zitat

    -Für was soll man überhaupt seine Zeit investieren? (Mehr Infos über das gesamte Projekt)

    Wir möchten mit der Zeit mehrere Features einbauen. Im Moment wäre jedoch nur der Aufbau im Vordergrund. (zum Beispiel: Zuerst neue CMS schreiben und danach neue Features wie einige Roleplay Angebote hinzufügen)

    Zitat

    -Gibt es Vergütungen?

    Nein. Ich wäre dazu bereit, jemanden für neue Features, o.ä zu bezahlen jedoch möchte ich keinen Mitarbeiter bezahlen. Ich möchte einen Techniker, der Spaß an der Sache hat und nicht einfach nur wegen dem Geld da ist.

    So, ich hoffe ich konnte damit einige Fragen ausreichend beantworten.

  • Jetzt hört es sich schon viel besser an.

    Natürlich sind lange Texte meist nervig für den Leser. Daher ist die Strukturierung bei solchen Texten wichtig. Am besten ist es, ein Inhaltsverzeichnis anzufertigen damit die Leser wissen, wann welches Thema besprochen wird sodass er nur die für Ihn relevanten Themen lesen braucht.

    Du musst mir recht geben, das du auch gerne vorher bescheid wissen möchtest. (Beispiel: Du siehst eine Stellenausschreibung - nirgends steht, welcher Aufgabenbereich, Mindestanforderungen, wer deine Kollegen sind etc.) -> Da würdest du dich doch im ersten Moment auch nicht angesprochen fühlen, oder? Hier sind Infos A & O.

    Mfg

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!