Pluralsight - mach dich schlauer

  • Moin.

    Mit diesem Thread möchte ich gerne Pluralsight vorstellen.

    Pluralsight ist eine Plattform, mit der ihr für einen fairen Preis eine komplette Bibliothek an Kursen zur Verfügung bekommt.

    Es gibt sehr viele Kurse, unter anderem für Web- und Softwareentwicklung, DevOps, Frameworks, Creative Professionals (Illustrator/Grafiken) uvm.

    Mit Webentwicklung anfangen? Schau dir Kurse über HTML & CSS an. Eine Technologie genauer verstehen? Lerne, wie Git, Docker & co. funktionieren. Lerne fortgeschrittene Git Techniken.

    Die ganzen Kurse werden auf Englisch angeboten - viele "Tutoren" sind jedoch auch von Deutscher Herkunft. Allerdings müsst ihr nicht perfekt Englisch verstehen, um die Videokurse belegen zu können. Viele bieten auch Untertitel in verschiedenen Sprachen an.

    Meiner Meinung nach ist Pluralsight besser als Udemy, da man für einen guten Preis alle Kurse belegen kann und nicht für jeden Kurs seperat bezahlt.

    Außerdem sind die Leute dort professionell und haben echt was vorzulegen - also erhaltet ihr hier Lernstoff von einer guten Quelle.

    Ich habe auch persönliche Erfahrung vorzulegen. Derzeit belege ich einige Kurse zu ASP.NET und Blazor und in Zukunft über React, Vue, Xamarin und viel mehr.

    Über die Zeit habe ich auch schon Lieblingsautoren gesammelt, bei denen ich mal gerne reinschaue. Erst neulich habe ich mir ein Jahresabo geholt, weil es sehr gut reduziert war - und es lohnt sich. Wirklich.

    Wenn ihr mal etwas nicht verstehen solltet, gibt es auch Diskussionen zu den Kursen, wo ihr eure Fragen stellen könnt.

    Mit meinem Reflink erhaltet ihr für die erste Abrechnung 50% Rabatt und danach 15% kontinuierlich.

    Das heißt, ihr zahlt am Anfang nur 13€ statt 26€ (50%, bei der monatlichen Option) oder 233€ statt 275€ (15%, bei der jährlichen Option).

    Um das ganze auszutesten gibt es auch eine 11-tätige Probeversion, wo ihr auch Zugriff auf alle Kurse habt.

    Pluralsight (Ref-Link)Pluralsight

    Viel Spaß!

    4 Mal editiert, zuletzt von dotnet run (24. Dezember 2019 um 22:04) aus folgendem Grund: § 5.7.0 Ref-Links

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!