• Heyho,

    heute Morgen wurde ich von Nostalgie gepackt (vielleicht lags am ausgiebigen Frühstück oder dem Sonnenschein), jedenfalls verspürte ich plötzlich einen furchtbaren drang ein Browsergame zu suchten.

    Damit eins klar ist: ich rede hier NICHT von Habbo sondern dachte eher an solche richtigen, textbasierten Oldschool Spiele wo man noch 5h auf ein Gebäude oder das neue Upgrade wartet und sich die Schlacht, mangels Animation, nur in der Fantasie abspielt.

    Ich habe mich damit bestimmt 10 Jahre nicht mehr befasst, aber heute morgen hatte ich einfach Lust darauf :D

    Leider musste ich feststellen, dass dieser Bereich des Web's ähnlich wie die Retroszene ziemlich am aussterben ist (streng genommen ist Habbo ja auch ein Browsergame^^).

    Nun zur eigentlichen Frage:

    kennt ihr solche Oldschool Browsergames, welche sehen vielversprechend aus, und zocket ihr vielleicht eins davon?
    Haut mir mal eure Gedanken dazu um die Ohren, würde mich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von teacher (4. April 2019 um 22:10)

  • Zwar kein Browserspiel: SimCity auf iOS...
    Hab das vor paar Jahren (mit dem Release) gespielt, dann aufgehört - spiele das seit paar Tagen wieder.

    Sonst als Kind hab ich noch HeroZero gespielt, finde mein Account aber nimmer mehr

  • also neben Habbo spielte ich auch KickerStar und Shakes and Fidget und natürlich war ich immer wieder auf Miniclip ^^ Aber wie gesagt dieses Shakes and Fidget und KickerStar war schon was cooles die sollte es bestimmt noch geben :/

  • also neben Habbo spielte ich auch KickerStar und Shakes and Fidget und natürlich war ich immer wieder auf Miniclip ^^ Aber wie gesagt dieses Shakes and Fidget und KickerStar war schon was cooles die sollte es bestimmt noch geben :/

    Shakes and Fidget!1!111!!!! hab ich damals richtig gesuchtet bis ü300 unter Top 10 aber die ganzen Updates hat mich zu gestört

    g5I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!