Eventmanagement gesucht!

  • EM gesucht.jpg

    Das HabboYT-Team benötigt dringend Verstärkung im Eventbereich.

    Wir haben unsere Eventmanager gefunden.

    Danke für das Interesse!

    Spoiler anzeigen


    Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
    • Mindestalter 15 Jahre alt
    • Keine übermäßig negative Vorgeschichte
    • Höflich, nett & neutral bleiben
    • Erfahrungen im Umgang mit WIREDs
    • Keine hohe Stellung in anderen Habbo Projekten

    Wenn du diese Anforderungen erfüllst, kannst du dich in die 'engere Auswahl' qualifizieren, indem du ein ausgefallenes und kreatives Event im Hotel baust.

    Die Teamleitung für Eventmanagement wird sich zusammen mit den anderen Eventmanagern die Events anschauen und dann entscheiden, wer für den Posten geeignet ist.

    Schickt mir eine Freundschaftsanfrage auf Discord (Pulx#2374) und schickt mir die Räume, Screenshots etc., damit wir diese begutachten können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurelius (9. April 2019 um 17:28)

  • Irgendwie macht diese Stellenausschreibung für mich keinen Sinn, in den Voraussetzungen steht nicht, dass man irgendwelche Räume bauen muss. Wieso soll man dann welche einsenden?

    Soweit ich weiß ist es auch nicht die Aufgabe vom EM Räume zu bauen sondern die GameX zu koordinieren was die Leitung betrifft, einen Eventplan erstellen und ggf. selber Events Leiten

  • Selbst wenn es drin steht ist es nach wie vor nicht die Aufgabe eines Event Managers.

    Zitat von ofcShiro

    Soweit ich weiß ist es auch nicht die Aufgabe vom EM Räume zu bauen sondern die GameX zu koordinieren was die Leitung betrifft, einen Eventplan erstellen und ggf. selber Events Leiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!