• Hallo liebe Retrotown Community ich habe versucht mit ein Copy and Paste Script auf meine Bedürfnisse umzubauen, da ich in PHP ein kompletter vollidiot bin und einfach null durchblick habe komme ich auch nach Stunden googeln nicht weiter.

    Ich bekomme den Error: "Parse error: syntax error, unexpected '$versicherungsnummer' (T_VARIABLE) in /var/customers/webs/ni84772_3/patadmin/insert.php on line 103" angezeigt.

    Da ich mit meinen nerven am Ende bin dachte ich, das ich mal hier bei den Profis nachfrage. Als Belohnung für denjenigen der den Fehler bereinigt würde ich 20€ PayPal Guthaben anbieten.

    Formular HTML

    PHP File

    Ich bin wirklich ein absoluter Noob ich hoffe einer von euch kann mir helfen :/, das Script ist inkl. Datenbank zum Downloaden das Ihr wenn auch noch mal selber darüberschauen könnt. Ich bedanke mich schon mal sollte sich jemand finden.

    Download (PHP + DB)

    Virustotal

    • Offizieller Beitrag

    Dort fehlen die Semikolons.

    Ich hab den Code zwar nicht genau durchgeschaut oder angefangen die Logik zu interpretieren, aber mir ist aufgefallen du hast sehr viele Variablen definiert, die meiner Meinung nach nicht nötig sind und zumindest hier irgendwie immer überschrieben werden ohne mit den Daten etwas zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno (15. April 2019 um 11:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!