Designs by parathi0n.

  • Hallo zusammen, da ich nicht 500 Threads erstellen möchte, wenn ich mal ein Design gemacht habe, habe ich mich entschieden einfach einen Topic erstellt, wo ich meine Designs regelmässig poste.

    Feedback ist immer erwünscht, ob von hatern oder von gebildeteren Leuten die in dem Gebiet auch bisschen Ahnung haben. Wenn ihr wollt, könnt ihr wünsche posten, die ich euch dann für euch verwirkliche. Einfach kommentieren und mit einer Wahrscheinlichkeit setze ich diese um.

    Links zu vorherigen Topics mit Designs von mir:

    Instagram RD: Instagram Redesign

    WhatsApp Settings Screen RD: WhatsApp Einstellungen Screen Redesign


    Hier ist mein neustes Werk.

    Spoiler anzeigen


    ebxfZsm.png

  • ich laufe zwar gefahr jetzt für dich wie ein hater zu klingen aber das design sieht einfach furchtbar aus.

    am meisten kackt wohl das bild auf der rechten seite rein, außerdem die triste farbwahl und der unnötige rand.

    die buttons sind an für sich okay und auch modern, jedoch solltest du keine 3 verschiedenen stile für 3 buttons verwenden.

    viel mehr ist auch leider nicht vorhanden. ich würde es einfach als ein missglücktes anfängerwerk in die tonne treten und was neues starten. (das klingt jetzt vielleicht gemein, ist aber wirklich nicht böse gemeint!)

  • ich laufe zwar gefahr jetzt für dich wie ein hater zu klingen aber das design sieht einfach furchtbar aus.

    am meisten kackt wohl das bild auf der rechten seite rein, außerdem die triste farbwahl und der unnötige rand.

    die buttons sind an für sich okay und auch modern, jedoch solltest du keine 3 verschiedenen stile für 3 buttons verwenden.

    viel mehr ist auch leider nicht vorhanden. ich würde es einfach als ein missglücktes anfängerwerk in die tonne treten und was neues starten. (das klingt jetzt vielleicht gemein, ist aber wirklich nicht böse gemeint!)

    Nein dein Feedback hat mir gezeigt, dass dieses Design noch nicht verständlich genug ist. Du sagst es gäbe 3 Buttons, obwohl es nur 2 sind. Das unten am Bildschirmrand mit "We are hiring" soll kein Button sein, sondern eigentlich eine Mitteilung. Die triste Farbwahl ist extra so gewählt, da es auch trist sein soll.

    Aber ich bedanke mich bei dir für die ehrlichen Worte.

  • Dein neustes Werk:

    Sieht ziemlich planlos und verwirrend aus. Was ist ein Penetrationstest? Was genau bietet diese Firma/Agentur für Dienstleistungen? Die Farbwahl ist wirklich schlecht gewählt und auch nicht Benutzerorientiert. Wenn ich mal in Google nach Bilder zu Security, Internet und Technik suche, finde ich da ganz andere Farben.

    Das rechte Bild leuchtet mir auch nicht ein. Was genau hat das mit Security und der jeweiligen Dienstleistung zu tun? Bitte benutze nur Grafiken, um einen Abschnitt sinvoll und hilfreich zu ergänzen (als gängistes Beispiel sind die png-Icons bei der E-Mail und Passwort Eingabe eines LogIn).

  • Dein neustes Werk:

    Sieht ziemlich planlos und verwirrend aus. Was ist ein Penetrationstest? Was genau bietet diese Firma/Agentur für Dienstleistungen? Die Farbwahl ist wirklich schlecht gewählt und auch nicht Benutzerorientiert. Wenn ich mal in Google nach Bilder zu Security, Internet und Technik suche, finde ich da ganz andere Farben.

    Das rechte Bild leuchtet mir auch nicht ein. Was genau hat das mit Security und der jeweiligen Dienstleistung zu tun? Bitte benutze nur Grafiken, um einen Abschnitt sinvoll und hilfreich zu ergänzen (als gängistes Beispiel sind die png-Icons bei der E-Mail und Passwort Eingabe eines LogIn).

    Sieht aus wie ein Engel.. kannst dich ja mal erkundigen was ein Schutzengel ist.

    Ist zumindest einfallsreicher als ein Schloss dahin zu klatschen (oder etc.)

  • Dein neustes Werk:

    Sieht ziemlich planlos und verwirrend aus. Was ist ein Penetrationstest? Was genau bietet diese Firma/Agentur für Dienstleistungen? Die Farbwahl ist wirklich schlecht gewählt und auch nicht Benutzerorientiert. Wenn ich mal in Google nach Bilder zu Security, Internet und Technik suche, finde ich da ganz andere Farben.

    Das rechte Bild leuchtet mir auch nicht ein. Was genau hat das mit Security und der jeweiligen Dienstleistung zu tun? Bitte benutze nur Grafiken, um einen Abschnitt sinvoll und hilfreich zu ergänzen (als gängistes Beispiel sind die png-Icons bei der E-Mail und Passwort Eingabe eines LogIn).

    Die Farbwahl ist extra so gewählt. Bin so oder so der dunkle typ der auf dunkle farben steht, aber es soll auch zeigen, dass wenn man keine richtige Cyber Security hat, dass die Welt den Untergang geweiht ist. Auch mit dem Engel auf der rechten Seite. Das ist ein Schutzengel oder allgemein ein Engel, der einem Schützen soll. Man kann diesen Engel auch als Symbol der letzten Hoffnung ansehen.

    Der Penetrationstest: Man kann "fiktiv" uns beauftragen, ihr Unternehmen auf Sicherheit zu prüfen und gefundene Lücken aufzeigen und durch unsere Dienstleistungen schliessen und verbessern.

  • Ich denke hier hat man nicht sich nicht gross Gedanken um Sinn und Zweck gemacht, sondern mehr nur aufs "Aussehen" geschaut.

    Du solltest wissen, im Bereich "Webdesign" wird kein Grafiker kommen und dir ein Feedback geben zu dem coolen düsteren Bild rechts an der Seite.. deshalb auch die Kritik hier, welche sehr zurecht ist, wenn es um Webdesign geht.

    Ansonsten das Bild rechts ist ein sehr schönes Werk, wenn Farbbearbeitung, Umsetzung und Foto von dir selbst ist. :)

    Der Aufwand war wahrscheinlich nicht so gross. Beim nächsten mal weisst du was zu tun ist! Man soll keinen Urteilen, wegen "einer" Arbeit.

    Bin gespannt auf weiteres, umso mehr Werke, desto spannender für mich als Grafiker.

    PS: Hatte fast "paranoja" hier eine Meinung zu äußern, weil ich selbst Grafiker bin.. und so evt. eine negative Energie entstehen könnte.

    Weiter so, never give up! Kann nur besser werden.

    source.gif

    image.png

  • Nein, bin Kritikfähiger mensch und ja. Versuche mich immer mehr und mehr zu verbessern. Mein Ziel momentan ist einfach schöne UI's zu kreieren.

  • Ich weis nicht was ihr habt, ich finde es optisch ganz ansprechend, was mich nur stört ist, dass der Rechte Flügel des Engels so abgeschnitten ist.


    EDIT:

    Mich stört auch der Streifen Rechts der dafür dient die Stelle des Engels zu invertieren. Denn wenn man ein Bild was für einen bestimmten Zweck gemacht ist invertiert sieht es kacke aus.

    Beispiel das Logo von Dampflion auf den 1. Liquids.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!