Suche Ersteller

  • Heyho!

    Bin schon seit 2010 dabei. Wo man noch mit Hamachi ect Retros erstellt hat.

    Jedoch zur allgemeinen Frage.

    Erklärt sich hier jemand freiwillig für eine kleine Spende 5-10€ mir ein Retro Hotel zu erstellen?

    (Natürlich das neuste vom neusten, Server, Domain zahle ich natürlich).

  • Auf einem Server ein Retro erstellen ist nicht viel anders, lädst dir IIS usw. runter (gibt so ein Starterpaket in der Filebase) packst dann wenn du davon alles installiert hast dein CMS in den wwwroot Ordner gibst deine MySQL Daten an, verbindest dich via Navicat mit deinem MySQL Server erstellst die Datenbank und importierst die .sql

    Emulator selbst erklärend

    und in den Configs des CMS und des Emulators gibst du anstatt einer Hamachi IP die IP des Servers an.

    Wenn du eine Domain hast stellst du bei der Domain eine Weiterleitung auf die IP an und schon kannst du nach einem DNS Server Update mit der Domain dein Hotel aufrufen

  • Unterstützung wegen zeitlichen Aufwands kennst du nicht?
    Und seit wann bezeichnet die anzahl der geschriebenen Beiträge die Kompetenz einer Person?

    Möchte nicht lange mit dir rumdiskutieren, ist mir gerade auf RT zu anstrengend.

    Du bist selber suchend nach einem Techniker, aufgrund dieser Tatsache

    stelle ich nicht die Kompetenz **deiner** Person in Frage, sondern eher deine Fähigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!