hotel erstellen hilfe

  • hallo wer hat zeit und kann mir freiwillig ein hotel erstellen auf mein server mit rcms wo release wurde?

    ich habe versuch zu erstellen aber bei mir tauchen immer probleme auf mit installation und etc.


    viele grüße. xfekir

  • hallo wer hat zeit und kann mir freiwillig ein hotel erstellen auf mein server mit rcms wo release wurde?

    ich habe versuch zu erstellen aber bei mir tauchen immer probleme auf mit installation und etc.


    viele grüße. xfekir

    Sag einfach welche Fehlern du hast wir helfen dann, anstatt andere für dich ein Hotel zu erstellen.

  • Sag einfach welche Fehlern du hast wir helfen dann, anstatt andere für dich ein Hotel zu erstellen.

    Du brauchst selbst die ganze Zeit hilfe :^)

    Schreib einfach dein Fehler und dann wird dir schon jemand helfen.

    Denn wenn dir jemand ein Hotel erstellt wird dir das auch nicht mehr Bringen.

    Dann taucht vllt. später ein anderer Fehler auf und dann brauchst du wieder hilfe.

  • Du brauchst selbst die ganze Zeit hilfe :^)

    Schreib einfach dein Fehler und dann wird dir schon jemand helfen.

    Denn wenn dir jemand ein Hotel erstellt wird dir das auch nicht mehr Bringen.

    Dann taucht vllt. später ein anderer Fehler auf und dann brauchst du wieder hilfe.

    Sagte ich, dass Hilfe holen schlimm ist? Er will, dass jemand für ihn ein Retro erstellt. Das ist für mich bisschen ein Unterschied.
    Bevor ich nach Hilfe frage versuch ich zu googleln und suche nach bestimmte Forum nach meinem Fehlern.

    Und ein Retro zu erstellen gibt es genug tuts.

  • Verstehe gar nicht wieso ihr ihn jetzt alle hetzen tut..
    Wenn ihr es nicht machen wollt dann ignoriert doch diesen Beitrag und versucht nicht jeden 2ten hier abzustoßen der vielleicht mal gar nicht kapiert wie sowas funktioniert. Vielleicht hat er es auch mit einem Tutorial schon probiert und diese hat nicht geklappt. Seid doch einfach nicht fies zu anderen neuen Mitgliedern und wenn ihr kein bock habt zu helfen, dann helft ihn nicht und ignoriert diesen Beitrag statt hier dicke Hosen zu machen und probieren ne Person in den Knie zu schießen..

    Meld dich mal bei mir hab da ein Pack was ich dir anbieten könnte und drauf installieren könnte.

  • Verstehe gar nicht wieso ihr ihn jetzt alle hetzen tut..
    Wenn ihr es nicht machen wollt dann ignoriert doch diesen Beitrag und versucht nicht jeden 2ten hier abzustoßen der vielleicht mal gar nicht kapiert wie sowas funktioniert. Vielleicht hat er es auch mit einem Tutorial schon probiert und diese hat nicht geklappt. Seid doch einfach nicht fies zu anderen neuen Mitgliedern und wenn ihr kein bock habt zu helfen, dann helft ihn nicht und ignoriert diesen Beitrag statt hier dicke Hosen zu machen und probieren ne Person in den Knie zu schießen..

    Meld dich mal bei mir hab da ein Pack was ich dir anbieten könnte und drauf installieren könnte.

    Es wird doch niemand abgestoßen, wenn man jedoch schon bei einem Tutorial scheitert, wieso möchte die Person dann ein Hotel leiten - ja klar, es geht nur um den Spaß und es ist ein tolles Gefühl mal der Admin zu sein aber hinter der Hotelleitung steckt eine Menge Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!