NodeJS - Badge Ripper

  • Hallo.

    Stelle hier ein Badge Ripper geschrieben in NodeJS zu Verfügung. Geschrieben wurde es in TypeScript (nur output wird gepostet) und soweit alles Asynchron (auch das speichern).

    Dependencies:

    1. (fs)
    2. request-promise

    Screenshot (GIF):

    https://i.imgur.com/lWHAvDB.gifv

    Source:

    Badges werden im Ordner "badges" gespeichert (falls nicht vorhanden, dann erstellen).

    Code hat bei mir gegammelt und man könnte noch einige Kleinigkeiten hinzufügen.

    Biete keinen Support.

    Mit freundlichen Grüßen

    kanax

    Einmal editiert, zuletzt von koksal baba (18. Mai 2019 um 18:18)

  • Aber für so was kleines brauchst du doch keine Typsicherheit? :D

    Hättest du direkt in JS machen können.. wäre lesbarer und kompakter. Aber gut.

    TypeScript wurde nur angewendet, weil es ein "großes" (?) Projekt war. Dementsprechend war auch meine TypeScript Konfiguration angepasst.

    Viele hätten mit der TypeScript Source auch nichts anfangen können (auch wenn dieser deutlich lesbarer wäre).

    Magst den TypeScript Code hinzufügen?
    Würd des gern lesen können

    Die Source ist auch so lesbar. https://i.imgur.com/Vbxwarw.png

    Einmal editiert, zuletzt von koksal baba (18. Mai 2019 um 20:19)

  • TypeScript wurde nur angewendet, weil es ein "großes" (?) Projekt war. Dementsprechend war auch meine TypeScript Konfiguration angepasst.

    Viele hätten mit der TypeScript Source auch nichts anfangen können (auch wenn dieser deutlich lesbarer wäre).

    Seit wann bist du denn in der Lage vorzugeben was die Community hier kann und nicht?


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • gefällt mir nicht habibi

    220px-Osmanli-nisani.svg.pngDie Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Wenn ich mir die ganzen Threads anschaue, dann kann ich für mich persönlich ein Urteil fällen. Macht ja auch keinen Unterschied, da der Code lesbar ist ?????

    Ist er nicht. Unverständlich, nicht richtig Verwendbar, hab keine Ahnung wie das Ding funktionieren soll tbh.
    Muss ich deine "{hotel}" ersetzen oder was?

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

  • Ist er nicht. Unverständlich, nicht richtig Verwendbar, hab keine Ahnung wie das Ding funktionieren soll tbh.
    Muss ich deine "{hotel}" ersetzen oder was?

    Verwendbar ist er schon, da es ja seinen Zweck erfüllt. Du musst nichts daran ändern.

    Und wegen "{hotel}" hast du dich anscheinend im Thread vertan.

    mfg.

  • also badge rippen finde ich nicht so gut weil habbo ist auch ripped aber deswegen muss man ja nicht von anderen hotels rippen okay ^^ also werde das benutzen aber ist halt dof weil du rippst dann halt aber mach weiter deine arbeit weil das ist gut für szene deutsch ^^ lg

  • also badge rippen finde ich nicht so gut weil habbo ist auch ripped aber deswegen muss man ja nicht von anderen hotels rippen okay ^^ also werde das benutzen aber ist halt dof weil du rippst dann halt aber mach weiter deine arbeit weil das ist gut für szene deutsch ^^ lg

    find ich gut weil ja und deshalb genau unter anderem als auch worauf folgt dass ja danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!