Europawahlen 2019

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr wisst bescheid. Geh wählen du spast.

  • Das ist wirklich toll! Ich kann mir meine Wohnung und mein Leben finanzieren. Da interessiert mich dieser schwanzvergleich wer mehr verdient herzlichst wenig. Such dir Arbeit

    Mega! Ich mache das Folgejahr mein Abi und fange danach mit dem Studium an, nebenbei kann man sich ja mal paar Aufträge geben lassen und sich bisschen was gönnen.

    Nein, aber jetzt wirklich ohne Scheiß.

    Selbstverständlich sollte man sein Wahlrecht nutzen - aber alleine sich auf die Wahlen zu berücksichtigen, hilft nicht weiter. So viele geblendete Leute leben in ihrer (meist depressiven) Bubble und bekommen nicht ansatzweise die Hälfte von dem mit, was hier auf dieser Welt abgeht.

    Neben den ganzen Themen wie Klima und Flüchtline - warum müssen wir Rundfunkgebühren zahlen, wenn wir kein Fernsehen schauen? Warum werden wir von Big Pharma und co verarscht und abgezockt? Wie kann es sein, dass Kriegsverbrechen weitergeführt wird, was schon längst öffentlich preisgegeben wurde? Und das sind nur wenige Themen.

    Warum regen sich so wenige Menschen drüber auf, wie unsere Aktivitäten von Google und co. verfolgt und verkauft werden?

    Hauptsache jede Woche 2 mal zu McDonalds und das auf Insta teilen.

  • Erstmal musst du mit deinen Aufträgen aufpassen, dass ist aber ein anderes Thema.


    Der Rest ist so ne Sache, natürlich sind das alles Punkte die nicht gerade geil sind zumal wie mit der GEZ oder wie der laden sie schimpft nicht mal einen Vertrag haben sondern Vaterstadt diesen hat.

    Die Wahlen sind vllt. der Erste Schritt etwas zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!