[BIETE] WordPress Fragen und Antworten [BIETE]

  • Hallo zusammen,

    ich erkläre mich bereit alle Fragen rund, um WordPress CMS zu beantworten. Bei Schwierigkeiten und Problemen könnt Ihr sehr gern

    jederzeit hier einfach Euer Problem schildern und ich hoffe ich kann euch dabei weiter helfen.

    Warum ausgerechnet ich Euch Helfen kann? Da ich hauptberuflich Web Designer, Grafiker und Suchmaschinen Optimierer bin und hauptsächlich nur mit.

    WordPress arbeite. Ich entwerfe komplette Webseiten mit WordPress ob Shops oder OnePager kein Problem. Gerne Markiere ich Euch meine Webseite hierzu bei.

    -Ihr Onlinepräsenz


    Also schießt los mit Euren Fragen und Problemen :) Ich finde RetroTown soll auch Teilnehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hm... nein.

    Alleine das deine Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau ist, würde ich dich nicht um Hilfe beten.

    Entweder der Text ist vom Google Übersetzer gemacht oder du hast nicht im Deutschunterricht aufgepasst.

    Und die Seite "ManagMedia", da würde ich mal so sagen, da fehlt das "e" um es "Manage" zu nennen. "Manag" macht in meinen Augen keinen Sinn.

  • Hm... nein.

    Alleine das deine Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau ist, würde ich dich nicht um Hilfe beten.

    Entweder der Text ist vom Google Übersetzer gemacht oder du hast nicht im Deutschunterricht aufgepasst.

    Und die Seite "ManagMedia", da würde ich mal so sagen, da fehlt das "e" um es "Manage" zu nennen. "Manag" macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Es gibt viele Firmennamen die nicht wirklich einen Sinn machen.

  • Ja das stimmt, allerdings ist "ManageMedia" frei deswegen hätte ich lieber diese Domain genommen. ??‍♂️

    Mal dran gedacht das es vllt auch eine Zusammensetzung seiner Initialen sein kann? Man muss ja nicht jede Seite nach dem Thema benennen.. bspw. heißt auch nicht jede Habbo Fanseite einfach nur HabboFanseite ?

    • Offizieller Beitrag

    Mal dran gedacht das es vllt auch eine Zusammensetzung seiner Initialen sein kann? Man muss ja nicht jede Seite nach dem Thema benennen.. bspw. heißt auch nicht jede Habbo Fanseite einfach nur HabboFanseite ?

    Stimmt. Ich gehe aber stark davon aus, dass es ein Rechtschreibfehler war/ist. Wenn man sein "deutsch" anschaut wie er schreibt, kann man stark davon ausgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Urteile niemals so über Menschen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist HayvanModus Schweizer. :--)

    Auch wenn er ein Schweizer wäre, laut Impressum kommt er aus Gelsenkirchen (Deutschland).

    Und laut seinem Facebook Profil, wohnte er in Duisburg (Deutschland).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!