Suche Hotelmanager (auch Anfänger/unerfahrene)

  • Hallo,

    ich hab mal wieder ein bisschen lust bekommen mich mit Retors zu beschäftigen und mein altes Projekt Kabbo.LI wieder aufgesetzt.

    Mir geht es bei dem Projekt nur um spaß, nicht da drum das es das beste und größte wird. Deswegen suche ich ein Hotelmanager welcher vielleicht einfach nur das Hotelmanagement lernen möchte

    oder einfach spaß am Hotelmanagement hat.

    Das Hotel ist nicht auf dem neusten stand der Technik das soll es aber auch nicht sein.

    Es ist ein reines spaß Projekt und hat kein direktes Ziel.

    Allerdings solltest du als Hotelmanager trotzdem ein paar Fähigkeiten mit bringen.

    Du solltest immer freundlich sein und eine gute Aktivität aufweisen können.

    Außerdem solltest du Teamfähig sein

    Auch Kritik kann es mal geben deswegen ist auch Kritikfähigkeit ein wichtiger Punkt.

    Deine Aufgaben wird sein das Team zu Leitern sowie dafür zu sorgen das alle User spaß haben.

    Ich distanziere mich allerdings von gewalt oder sexuellen ausdrücken in einem Retro Hotel.

    Inzwischen ist es in vielen Hotels ja üblich das es dafür sogar commands gibt diese wird es bei mir nicht geben und auch das

    Hotelmanagement sollte solche ausdrücke nicht benutzen.


    Du hast Interesse? dann schreib mir einfach eine PN und komm mal im Hotel vorbei und guck es dir an.

    http://kabbo.li

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!