[HILFE] Chocolatey CMS aufsetzen

  • Ahoi Matrosen,

    ich halte es kurz und knackig.

    Ich habe mal versucht das Remake Habbo Original CMS aufzusetzen, sprich das Chocolatey CMS worauf ich aber mal gar nicht klar kam.

    Nach 2 Stunden habe ich meine Hoffnung aufgegeben und bin nun hier gelandet und bitte um Hilfe.

    Mit diesem Beitrag möchte ich also fragen, ob mir jemand per TeamViewer/AnyDesk diese CMS einrichtet.

    Das ganze verläuft auf meinem lokalen PC. An die Leute die jetzt sagen sag mir den Fehler, ich weis es echt nicht woran das liegt.

    Naja, wer lust hätte kann sich ja gerne bei mir melden.

    Kontaktmöglichkeiten: Hier im Forum oder in Discord

    Discord: Revo-Batu#5099

    Hauts rein:kappa:

  • irgendwie hab ich die vermutung das du einfach nicht bereit bist selber zu recherchieren

    lasse das mal so, weil hat kein sinn ¯\_(ツ)_/¯

    Viel recherchieren kann ich zum Chocolatey CMS nicht, ich hab alles versucht was von mir kommen kann.

    Bis zum tot quälen kann ich mich auch nicht und hab mich deswegen entschieden hier nach Hilfe zu suchen.

    Aber ich respektiere deine Meinung und deine Vermutung.


    #update hab es nun geschafft koksal baba . Wo finde ich eigentlich die Seite wo ich das Register editieren kann?

    Bzw. wie macht man den Recaptcha raus aus dem Register?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!