Do you use uBlock yet?

  • Ihr macht euch witzig über Tunny, aber er macht halt doppelt soviel Geld wie ihr 3 zusammen und hat auch mehr Erfahrung als ihr 3 zusammen, irgendwie traurig.

    B2T:

    Nutze uBlock auch schon seit Jahren, kann ich auch nur empfehlen, trotzdem danke für die Info.

    Okay Mert Kollemann, Tunny lässt dich bestimmt heute Abend wieder ran. Und nein, ich denke nicht dass Tunny so viel verdient. Wir sind ja nicht alle hoffnungslose Versager, bitte da nicht von dir auf andere schließen.

  • Ihr macht euch witzig über Tunny, aber er macht halt doppelt soviel Geld wie ihr 3 zusammen und hat auch mehr Erfahrung als ihr 3 zusammen, irgendwie traurig.

    warum assoziieren die frauenunterdrücker geld mit viel erfolg? primitive lebenseinstellung, dass kommt aber übrigens noch mit dem alter. und erfahrung? mehr als ich will ich gar nicht ausschließen, aber tuhney ist nicht so der derbe ficker wie ihr alle von ihm denkt. ein normal sterblicher wie jeder anderer der das wissen von anderen für sich genutzt hatte, weiter nichts.

  • Beitrag von Mert_Coleman (17. Juni 2019 um 19:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2024 um 01:10).
  • Dass du mich mit Frauenunterdrückern assoziierst, ohne mich zu kennen, zeigt mir, dass du ein Mensch mit Vorurteilen und voller Hass bist, da trifft primitive Lebenseinstellung eher auf dich zu. Zudem lese ich nirgends, dass ich Geld mit Erfolg assoziiere, möglicherweise leidest du unter einer pseudologischen Störung, oder unter Schizophrenie, würde ich mal untersuchen lassen. Das Tunny ein "derber" Ficker sei, hat auch niemand behauptet, lediglich, dass er mehr Geld als ihr macht. Aber durch deinen Text bist du für mich bereits abgestempelt und es besteht meinerseits kein weiterer Bedarf, mich mit einem infantilen Menschen zu unterhalten. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Sorry ich versteh dich nicht mit dem Schwanz im Mund. Kannst du den mal für einen Augenblick rausnehmen?

  • warum assoziieren die frauenunterdrücker geld mit viel erfolg? primitive lebenseinstellung, dass kommt aber übrigens noch mit dem alter. und erfahrung? mehr als ich will ich gar nicht ausschließen, aber tuhney ist nicht so der derbe ficker wie ihr alle von ihm denkt. ein normal sterblicher wie jeder anderer der das wissen von anderen für sich genutzt hatte, weiter nichts.

    Jeder hier hat im Leben mehr erreicht als du.

    Abgesehen davon das du gestreamt hast, dürftest du dich garnicht melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!