Gamedesigner für [UI] gesucht!

  • Servus zusammen!

    Wie der Titel des Threads schon sagt, wird ein Grafikdesigner für unser Projekt gesucht. Dieses Projekt basiert auf GTA V und ist aktuell schon recht weit. Ja, ich habe schon einen allgemeinen Thread auf aber dieser Posten ist uns sehr wichtig, deswegen wird er jetzt nochmal explizit ausgeschrieben.

    Was bieten wir überhaupt?

    Bevor wir darauf eingehen, was wir verlangen und/oder brauchen, gehen wir doch einmal darauf ein, was wir überhaupt zu bieten haben.

    - Aktive Entwicklung (seit Monaten schon)

    - Gut besetztes Team für die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten

    - Für Webseitendesign, Game Mod Entwicklung, Mapping, usw. ist alles vertreten

    - Leistungsstarke Server mit hoher DDoS Resistenz

    - Eine .mp Domain

    - Ein kompletter eingerichteter Discord Server

    - Ein eigens programmierter Discord Bot

    - Ein Forum

    - Eigenes Mappingtool ingame (Live Mapping)

    - Eine Webseite (im Aufbau)

    - Jede wichtige Programmiersprache ist vertreten

    - Aktives Team

    - Loyalität und Teamgedanke

    - eigener Game Launcher erstellt (funktionsfähig)


    Was brauchen wir?

    Für Dich zur Information, Spiegelstriche ( " - " ) stehen für Charaktereigenschaften, welche mitgebracht werden müssen (Hier können keine Abstriche gemacht werden, jedoch sind dies Eigenschaften, die selbstverständlich sein sollten). Bei Pfeilen ( " -> " ) handelt es sich um Aufgabengebiete im Projekt, welche übernommen werden (Sollte man nun bei einem Posten nur einen Aufgabenbereich abdecken können, ist das auch kein Problem, einfach melden und wir finden eine Einigung)!

    Für alle Posten sind natürlich der Faktor Zeit und der Faktor Lust wichtig. Beides muss vorhanden sein, ansonsten macht das ganze natürlich wenig Sinn.

    Gamedesigner (1 - 2x)

    - Kreativität

    - Loyalität

    - Kenntnisse in PhotoShop (oder ähnlichem Programm)

    --> Sollte dieses Programm auch selber besitzen und beherrschen

    -> Erstellung von Grafiken für das UserInterface

    --> Lediglich in Imageform, Umwandlung in CSS und JS erfolgt durch andere Teammitglieder (Kann natürlich auf Wunsch auch gerne selber übernommen werden, wer lieber live designed in Code und nicht mit Programmen wie PhotoShop umgehen kann)

    ---> Besipiel: Handy, Inventarsystem, o.Ä.

    Erreichbarkeit

    Discord: DeadShot#0001

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (18. Juni 2019 um 22:16)

  • "- Für Webseitendesign ist alles vertreten"

    Also habt ihr doch einen Designer? Falls ja, wieso macht er nicht die ingame UI's?

    "eigener Game Launcher erstellt (funktionsfähig)"

    Hat das ein eigenes Design oder ist es einfach nur funktionsfähig?

  • "- Für Webseitendesign ist alles vertreten"

    Also habt ihr doch einen Designer? Falls ja, wieso macht er nicht die ingame UI's?

    "eigener Game Launcher erstellt (funktionsfähig)"

    Hat das ein eigenes Design oder ist es einfach nur funktionsfähig?

    Ganz einfach, unser Webdev ist auf Web spezialisiert. Seine Kreativität hält sich bei kleinen UIs in Grenzen. Seine Werke sind okay, aber nicht messenswert mit denen der anderen Projekten.

    Der Launcher funktioniert komplett inkl. Design (Natürlich aktuell auch basic, wie alle Designs). Die Designs die jedoch aktuell sowohl in der UI als auch beim Launcher genutzt sind, sind wirklich nur um die Funktionen zu testen, sprich das muss zwangsläufig geändert werden, weils einfach nicht schön aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ganz einfach, unser Webdev ist auf Web spezialisiert. Seine Kreativität hält sich bei kleinen UIs in Grenzen. Seine Werke sind okay, aber nicht messenswert mit denen der anderen Projekten.

    Der Launcher funktioniert komplett inkl. Design (Natürlich aktuell auch basic, wie alle Designs). Die Designs die jedoch aktuell sowohl in der UI als auch beim Launcher genutzt sind, sind wirklich nur um die Funktionen zu testen, sprich das muss zwangsläufig geändert werden, weils einfach nicht schön aussieht.

    Achso okay, verstehe. Ich sag dir aus Erfahrung, da ich seit Anfang in der Szene bin, es wird schwer einen wirklich guten Designer zu finden, der auch alles schön, professionell und strukturiert designt. Ich hab von anderen Projekten gehört, dass sie Freelancer, die nichts mit GTA zutun haben, beauftragt haben, weil es in der Szene so gut wie kaum welche gibt. Und die, die es gibt, wollen eine Bezahlung. Ich meine es ist halt auch eine menge Arbeit.

    Trotzdem viel Erfolg auf der Suche, aber hier wird es noch viel schwieriger einen zu finden.

  • Wie Mert_Coleman bereits sagte ist es nicht selbstverständlich, dass jemand sich an Grafiken mit so viel Arbeit reinsetzt.
    Solche Aussagen und das direkte Blockieren danach sind dann eher unnötig und kindisch.

    pasted-from-clipboard.png

    Allein die Frage nach einer Bezahlung ist unnötig. Wie geschrieben werden Teammitglieder gesucht ;) Keine bezahlten Äffchen. Wir setzen alle unsere Arbeit und Zeit in das Projekt und das Ding kostet mich auch so schon eine Menge. Und ich stehe zu meiner Aussage, dass die Menschheit nur noch auf Geld aus ist. Kaum einer ist noch in einem Projekt, weil es ihm Spaß macht das zu machen was er tut, aber naja das ist ein anderes Bier und gehört hier nicht hin! ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • #update Forum ist somit nun auch endgültig fertig. Kleine Änderungen stehen noch an, ansonsten funktioniert alles. Ebenso die Discord Sync.

    #up

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!