[DEV] Discord Bot: Aus Prinzip

  • rt.png

    Befehl: aphilfe

    Stand: 14.06.2019

    Dieser Bot wird stetig weiterentwickelt.
    Um auf den aktuellsten stand zu sein: apinfo



    ❯ Mitglieder

    info - Informationen über den Bot.
    apinfo
    support - Du benötigst hilfe? Dann schreib den Befehl!
    apsupport
    einladen - Du möchtest den Bot unbedingt auch haben? Kein Problem!
    apeinladen
    ping - Berechne die Latenz des Bots.
    apping
    uptime - Schau dir die Betriebszeit des Bots an.
    apuptime


    ❯ Moderation
    urolle - Schau dir alle Rollen von den User an.
    apurolle @(Mitglied)

    lmsg - Erfahre die letzte Nachricht, die der User geschrieben hat.
    aplmsg @(Mitglied)
    ban - Ban ein Mitglied.
    apban @(Mitglied)
    uinfo - Erfahre alle Informationen über das Mitglied.
    apuinfo @(Mitglied)
    mute - Mute ein Mitglied.
    apmute @(Mitglied) (Minuten)


    ❯ Administration
    sranzahl - Zeigt dir an wie viele Rollen es auf dem Server gibt.

    apsranzahl
    srliste - Zeigt dir alle Server Rollen an.
    apsrliste
    scliste - Zeigt dir alle Server Channel an.
    apscliste
    löschen - Lösche den Chatverlauf.
    aplöschen (Zahl)
    news - Erstelle eine neue Nachricht.
    apnews (Title) (Beschreibung)
    chlöschen - Löscht einen beliebigen Channel.
    apchlöschen (Channel)


    ❯ Bilder/GIF (Mitglieder)
    apinfo
    apping
    apuptime

    ❯ Bilder/GIF (Moderation)
    apurolle
    apuinfo
    apmute

    ❯ Bilder/GIF (Administration)
    apsranzahl
    apsrliste
    apscliste
    aplöschen
    apnews

    Befehl: apspass

    Stand: 14.06.2019

    Hier befinden sich die Spaß Befehle.
    Du möchtest unbedingt ein Befehl haben, jedoch hat der Aus Prinzip Bot den nicht?
    Wende dich an jus#9352 und der Befehl wird innerhalb von 48 Stunden gemacht.


    ❯ Allgemein
    team - Hier befinden sich die Teammitglieder.
    apteam
    spiele - Du hast langweile? Aus Prinzip löst das Problem für dich!
    apspiele
    zufall - Das Rad wird gedreht!
    apzufall
    sagt - Schreib eine Nachricht via. Bot
    apsagt

    ❯ Konto
    konto - Schau dir dein Kontostand an.
    apkonto

    ❯ Level
    level - Schau dir an, wie viel EXP du hast & welches level du bist.
    aplevel



    ❯ Bilder/GIF
    apsagt
    apkonto
    aplevel

    Befehl: apchaktiv

    Stand: 14.06.2019

    Hier befinden sich die Aktivierungsbefehle.
    Du möchtest gerne einen Channel haben wo angezeigt wird wie viele Mitglieder Online sind oder ähnliches?
    Dann ist diese Abteilung für dich richtig!

    ❯ Allgemein

    useraktiv - Aktiviert den Channel Mitglieder
    apuseraktiv
    botsaktiv - Aktiviert den Channel Bots
    apbotsaktiv
    onuseraktiv - Aktiviert den Channel Online Mitglieder
    aponuseraktiv
    offuseraktiv - Aktiviert den Channel Offline Mitglieder
    apoffuseraktiv


    ❯ Bilder/GIF
    Allgemein: apchaktiv




    Du möchtest den Bot gerne selbst ausprobieren und selbst benutzen?
    Hier eine kleine Erklärung, wie du den Bot auf deinem Discord Server holst:

    1. Geh auf die Seite http://ausprinzip.tk/ 2. Als nächstes Klick auf das Profilbild

    3. Nun sollten rechts 3 Icons aufgetaucht sein. Bewege die Maus über das Icon, welches sich in die Mitte befindet.
    Wie du genau erkennen kannst steht dort nun Lade mich ein und dort klickst du mit deine Maus drauf.

    Achtung: Beachte das der Bot die Rechte ,,Administration" hat, damit wir dich immer auf den laufenden halten können.
    Wie zum Beispiel: Klick
    ❯ ToDo-Liste

    • Youtube abspielen

    • Memes
    • Weitere Moderation Befehle
    • Eigene Spiele
    • Verifizierungssystem

    Für weitere Informationen über den Bot oder Allgemein:

    https://discord.gg/hZ4C8zu

    Kontakt (Discord)

    • jus#9352

    • ???????#7487

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Dein Aus Prinzip Team

  • Verstehe die unnötigen Dislikes nicht. Wir haben hier jemanden der etwas mit der Szene teilt und statt mal ordentliches Feedback zu geben wird Intern alles lächerlich gemacht. Besser können es die meisten jedoch auch nicht. Deshalb gibt mal Feedback ab, statt direkt zu Disliken.

    An "Aus Prinzip":

    Finde dein Bot sehr gut, habe jedoch noch kein Gebrauch für diesen. Hoffentlich lässt du dich nicht wie die meisten hier runter ziehen von Hatern / unnötigen Menschen.

    Mit FREUNDLICHEN Grüßen, (Ja triggert es euch, wenn man Rechtschreibfehler einbaut haha)

    Jimmy

    • Offizieller Beitrag

    "Aus Prinzip" würde ich den Discord Bot nicht nehmen, der hat weniger und fast die selben Funktionieren wie andere berühmtere Bots hat.

    Ob Ihr sicher seid und keine Daten abgreift und absichert ist auch die Frage.

    Dazu kommt noch, dass der Name unpassend für ein Discord Bot ist (meiner Meinung).

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

    Einmal editiert, zuletzt von SirSonay (15. Juni 2019 um 15:51)

  • Besser können es die meisten jedoch auch nicht. Wir haben hier jemanden der etwas mit der Szene teilt und statt mal ordentliches Feedback zu geben wird Intern alles lächerlich gemacht.

    Also einen Discord-Bot mit entsprechender Discord API gehört nicht zu den Königsdisziplinen. Verlass lieber das Forum, ich bin hier auch schon kaum noch aktiv, weil fast jeder bs schreibt und fast jeder der mir zustimmen würde auch bs schreibt.


    Verstehe die unnötigen Dislikes nicht.

    Das ist Spasti-Town. Ich muss immer fast schmunzeln, wenn die Leute sich über die Dislikes wundern. Diese Funktion ist unnötig und wird hier in diesem Forum völlig fälschlich verwendet.

    "Lahm" würde ich jetzt nicht sagen, aber der Bot ist tatsächlich unspektakulär. Alles nur Ausgabe-Funktionen und dementsprechend ist auch der Aufwand hinter diesem Bot. Die Seite würde ich auf jeden Fall intuitiver gestalten. Es ist nicht sofort klar, wohin man klicken muss (geschuldet durch den cursor-pointer der greift, wo keine Verlinkung ist). Hat mich schon ein wenig genervt.

    Ansonsten frohes Schaffen.

  • Also einen Discord-Bot mit entsprechender Discord API gehört nicht zu den Königsdisziplinen. Verlass lieber das Forum, ich bin hier auch schon kaum noch aktiv, weil fast jeder bs schreibt und fast jeder der mir zustimmen würde auch bs schreibt.


    Das ist Spasti-Town. Ich muss immer fast schmunzeln, wenn die Leute sich über die Dislikes wundern. Diese Funktion ist unnötig und wird hier in diesem Forum völlig fälschlich verwendet.

    "Lahm" würde ich jetzt nicht sagen, aber der Bot ist tatsächlich unspektakulär. Alles nur Ausgabe-Funktionen und dementsprechend ist auch der Aufwand hinter diesem Bot. Die Seite würde ich auf jeden Fall intuitiver gestalten. Es ist nicht sofort klar, wohin man klicken muss (geschuldet durch den cursor-pointer der greift, wo keine Verlinkung ist). Hat mich schon ein wenig genervt.

    Ansonsten frohes Schaffen.

    Verstehe die unnötigen Dislikes nicht. Wir haben hier jemanden der etwas mit der Szene teilt und statt mal ordentliches Feedback zu geben wird Intern alles lächerlich gemacht. Besser können es die meisten jedoch auch nicht. Deshalb gibt mal Feedback ab, statt direkt zu Disliken.

    An "Aus Prinzip":

    Finde dein Bot sehr gut, habe jedoch noch kein Gebrauch für diesen. Hoffentlich lässt du dich nicht wie die meisten hier runter ziehen von Hatern / unnötigen Menschen.

    Mit FREUNDLICHEN Grüßen, (Ja triggert es euch, wenn man Rechtschreibfehler einbaut haha)

    Jimmy

    Danke,
    Wir sind bereits dran eigene Ideen zu entwickeln, welche es noch nicht gibt oder ähnliches.

  • Ich persönlich finde sowohl den Namen.. Solala, aber so Buchstaben als Präfixe finde ich noch schlimmer ehrlich gesagt, aber das ist geschmackssache. Aktuell kann der Bot halt wirklich nichts besonderes, rein gar nichts. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!