[SUCHE] Techniker der mir unter die Arme greift

  • Ahoi Matrosen,

    mit diesem Beitrag suche ich einen einmaligen Techniker der mir beim aufsetzen eines Packs helfen soll/kann.

    Ich habe es mittlerweile satt 10x durch die Filebase zu latschen alles mögliche runterzuladen aber es nicht hinzubekommen.

    Man bekommt zwar hier Support und Hilfe per Beiträge aber wenn man echt am Limit ist und echt die Birne weg brennt weil es nicht geht,

    kommt man auch hier her um einen zu suchen der dir mal das ganze vorführt bzw. für dich mal schnuppert. Ich weis ich weis, ihr werdet

    ankommen erstell ein Beitrag zu diesem Thema aber in meinen Augen unnötiger Spam wenn ich jeden 2. Tag ein Beitrag erstellen muss

    weil ich es nicht gebacken bekomme ein schönes halbwegs bugfreies CMS aufzusetzen sowohl auch Client. Es soll nicht arrogant klingen,

    dennoch werde ich jeden Beitrag ignorieren der mit "Probiers doch nochmal/selber" oder in der Art anfängt. Ich habe mein bestes gegeben,

    aber irgendwann platzt mir echt die Birne. Die Leute, die nicht helfen wollen, können diesen Beitragen einfach ignorieren.

    Jetzt mal ein paar Informationen zum eigentlichen Thread Thema. Ich möchte es gerne erstmal auf meinem Lokalen PC aufsetzen und diese

    ggf. übersetzen usw. bevor ich mir einen vServer hole. Sofern der Techniker Interesse hat beim zukünftigen Projekt mitzuwirken, ist er gerne

    herzlichst willkommen. Ich habe mir ein kleines Paket ausgesucht und möchte diese gern mit dem Techniker zusammensetzen.

    Gewünschter Ablauf: Der Techniker kommt per TeamViewer/AnyDesk (Je nach Wunsch des Technikers) auf meinen Desktop.

    Ich werde ihn alle Materialien zeigen die ich gerne benutzen möchte. Ich werde Schritt für Schritt meine Augäpfel offen halten

    und zuschauen was genau der Techniker da treibt beim konfigurieren, denn man lernt meist vom sehen. Sobald alles fertig ist und falls ich noch fragen habe

    zum einstellen eines CMS oder sonst etwas werde ich fragen und würde mich freuen wenn der Techniker mich dabei auch ein wenig supportet.

    Ich danke schon mal im voraus an die Person, die mir gern helfen würde.

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Revo-Batu#5099

    Oder einfach hier im Forum eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!