»HabboPreise«

  • 3fba1d-1561031028.png


    Hallo liebe Retrotown User,

    Ich schreibe euch, um euch zu verkünden, dass ich Scout's sowie ein Event-Team suche! Dies suche ich für mein Projekt, welches ich HabboPreise nenne. HabboPreise ist ein Projekt, welches aktuelle Handelspreise in Habbo.DE anzeigen soll. Diese Preisliste soll lange existieren und braucht daher auch ein Team, welches sich um diese Liste kümmert!

    Was du am besten mitbringen solltest:
    -Aktivität

    -Wissen über aktuelle Handelspreise

    -Vielleicht Erfahrung, wenn du keine hast, ist dies auch nicht schlimm, wir wollen dir dann auch gern ein guten Start ermöglichen!

    -Aktive Interesse diesen Job auszuführen

    -Motivation

    Scout

    Deine Aufgabe ist es als Scout, Möbelpreise und deren Handelswert zu beobachten und zu aktualisieren. Außerdem können extra Aufgaben je nach Leistung anfallen. Man kann hier aber bei uns aufsteigen und man fängt als Scout Level 1 an.

    Event-Team

    Als Event-Team mitwirkender kannst du zwei Wege gehen, einmal die Organisation & Ideen oder für das Bauen.


    Natürlich benötigst du auch einen Discord Account. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gern in Habbo.DE adden. Mein Name dort ist "To-Hondy". Auf Discord geht dies natürlich auch, dort heiße ich:

    Nil?#4909

    Viel Erfolg und vielen Dank fürs Lesen!

    Viele grüße

    Hondy

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sultan Nil (20. Juni 2019 um 13:44) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Dir ist bewusst lieber To-Hondy das deine Seite nicht offiziell sein kann da du erstmal mit Sulake in Kontakt setzen musst.

    Wenn ich dann im DE sehe wie du drauf bist, sehe ich direkt in meinen Augen das dass, was du vor hast, nichts für dich ist.

    Du bist nach meiner Meinung noch viel zu unreif, um so etwas wie diese zu leiten. Vor allem es gibt doch aktuell HabboWert,

    welches von Sulake genehmigt wurde, wieso sollte man dann eine 2. Preis liste ins leben rufen und dann beeft sich jeder

    User rum ja "HabboPreise" 20 Taler und HabboWert 100 Taler. Ich würde erstmal eine Genehmigung von Sulake besorgen das ihr

    das überhaupt dürft.

  • Von dürfen her, darfste das.

    Nur ob es offiziell wird ist die Frage.

    Es gab schon früher mehrer Preislisten, verstehe nicht was deine Aussage soll.

    Im COM gibt es ebenso mehrere Preislisten.

    Habbowert ist der größte Müll, würde mich freuen wenn du dein Projekt umsetzt :D

  • Ja die Seite ist nicht Online, dass ist mir auch klar. Ich habe die Seite noch lange nicht fertig, dass ich diese Online setzen werde. Zudem kümmere ich mich um eine, wenn ich diese Seite fertig habe.

    Du bist nach meiner Meinung noch viel zu unreif, um so etwas wie diese zu leiten.

    Ich werde alle meine Mühe in die Seite stecken, zudem werde ich auch ganz Seriös an die Seite ran gehen.


    Jedoch danke ich dir für deine offene Meinung unter diesen Thread, danke :)

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

  • Von dürfen her, darfste das.

    Nur ob es offiziell wird ist die Frage.

    Es gab schon früher mehrer Preislisten, verstehe nicht was deine Aussage soll.

    Im COM gibt es ebenso mehrere Preislisten.

    Habbowert ist der größte Müll, würde mich freuen wenn du dein Projekt umsetzt :D

    Vom dürfen her darf es jeder, ist klar. Sorry falls ich es falsch formuliert habe.

    Was ich aber eben meine ist das mit dem offiziell oder unoffiziell.

    Ich sehe es doch kommen sobald 2 Seiten da sind das es einfach einen User beef geben wird.

    Der andere hält zu HabboWert der andere zu diesem Projekt. Das wird einfach kopfschmerzen pur.

  • Von dürfen her, darfste das.

    Nur ob es offiziell wird ist die Frage.

    Es gab schon früher mehrer Preislisten, verstehe nicht was deine Aussage soll.

    Im COM gibt es ebenso mehrere Preislisten.

    Habbowert ist der größte Müll, würde mich freuen wenn du dein Projekt umsetzt :D

    Ich danke dir auch, für deine Aussage.

    Und ich werde alles geben, um dieses Projekt erfolgreich zu veröffentlichen :)

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

  • Ja die Seite ist nicht Online, dass ist mir auch klar. Ich habe die Seite noch lange nicht fertig, dass ich diese Online setzen werde. Zudem kümmere ich mich um eine, wenn ich diese Seite fertig habe.

    Ich werde alle meine Mühe in die Seite stecken, zudem werde ich auch ganz Seriös an die Seite ran gehen.


    Jedoch danke ich dir für deine offene Meinung unter diesen Thread, danke :)

    Irgendwann wird sich dieses unreife Verhalten auch auf "seriöse" Projekte übergreifen.

    und pls entfern dein zap hosting affiliate link größer müll hoster

  • Was macht dein Produkt besser als das von Habbowert?

    Ich kann keine neuen Features raus lesen und Probleme die jeden Händler stören implementierst du (Scout System - Mitarbeiter der Fanseite bestimmen den Wert).

    Ich hoffe dein Projekt schließt noch in der Entwicklungsphase, weil dein Projekt keine Bereicherung wird für die Handelsszene.

  • Was macht dein Produkt besser als das von Habbowert?

    Ich kann keine neuen Features raus lesen und Probleme die jeden Händler stören implementierst du (Scout System - Mitarbeiter der Fanseite bestimmen den Wert).

    Ich hoffe dein Projekt schließt noch in der Entwicklungsphase, weil dein Projekt keine Bereicherung wird für die Handelsszene.

    Das die Community nur noch jedem das schlechte wünscht war mir schon früher bekannt.

    Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Entwicklung, bin sehr gespannt auf das Ergebnis und sehr aufgeregt auf kommende Updates!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!