[ iHubba ] Partner gesucht! (Techniker)

  • logokak4x.png

    Hallo liebe RetroTown Community,

    Auf diesem Wege möchte ich gerne eine Suchanfrage starten.

    Es handelt hier sich um ein Habbo Retro Hotel mit einem etwas anderem Konzept.

    In dieser Suchanfrage möchte ich gerne einen Partner suchen der auch nebenbei

    die Technik übernimmt. Server kosten werde ich übernehmen, wegen der Domain schauen wir

    im späteren Verlauf. Nun kommen wir mal zu den Erwartungen die ich für sehr wichtig

    empfinde.

    Erwartungen

    ➤ Man sollte mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben

    ➤ Teamfähigkeit sollte jeder mitbringen

    ➤ Man sollte auch mal ehrliche Kritik einstecken

    ➤ Man sollte sich sehr gut auskennen mit dem Technik Stuffs eines Habbo Hotels (Dazu gehört CMS verwalten/bearbeiten, Emulator verwalten/bearbeiten.)

    ➤ Man sollte ein freundliches auftreten haben

    Was ich dir biete

    Projektleiter Position im Hotel

    Einen vServer

    Eine nettes Klima innerhalb des Teams (Derzeit sind wir nur 2 Personen)

    Ordentliche (kommende) Konzepte

    Das war nun ein kleiner Einblick in die Erwartungen. Ich werde dir ein sehr kleines Konzept

    per Discord verraten und wir können uns dann entscheiden, ob wir diese durchziehen oder ein

    neues aufbauen. Es wäre vielleicht vom Vorteil wenn die Person auch eine Domain anbieten könnte,

    ansonsten reden wir darüber. Geplant habe ich, das dass Hotel den Namen iHubba tragen soll, man könnte

    aber diese auch ruck zuck ändern wenn es dir nicht passt. Das war es nun mit meiner kleinen Suchanfrage, sollten

    weitere Fragen, Probleme oder auch Anliegen noch da sein bin ich gerne für euch offen. Mich vorstellen werde ich dann,

    wenn ihr mich kontaktiert habt.

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord : Revo-Batu#5099

    Oder hier im Forum per Privat nachricht

    * Ich bezahle kein Geld an eine Person.

    Haut's rein!:troll:

    Einmal editiert, zuletzt von BlxckMxmbaii (22. Juni 2019 um 23:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!