Habcon.net neu eröffnung 15.000 Taler Startguthaben

  • Hallo Freunde,

    ich möchte euch heute das Habcon.net vorstellen.

    Das Habcon.net ist ein sehr sehr neues Hotel, es wurde gestern erst eröffnet somit leider noch nicht soo viele User.

    Es läuft sehr flüssig mit sehr vielen funktionen.

    * Viele neue Klamotten

    * Viele Möbel im Shop

    * Alle paar Minuten erhaltet ihr 600 Taler und 100 Duckets somit habt ihr immer genug Taler zum bauen und zum spaß haben.

    * Viele Events sobald User darauf spielen

    * Wünsche von Usern werden gerne angehört und versucht umgesetzt zu werden

    * Wochen Rare und Monats Rare wird stehts geändert

    * und vieles mehr überzeugt euch selber, lasst euch aber nicht abschrecken, wenn gerade keiner On ist, da es heute erst eröffnet wurde.

    Ebenso stehen noch die Bewerbungsphasen aus, somit habt ihr noch die möglichkeit, sobald das Hotel bischen läuft euch auf Ränge zu bewerben.

    Ihr habt ein nettes und hilfsbereites Team was ständig ab Hotel arbeitet.

    Ich würde mich freuen wenn ich euch mal auf dem Habcon.net Hotel treffe :)

  • kanm ich xler vill glük

    vallah nicht lustig ja

    stabiles hotel gefällt mir ich komme vorbei bruder

    220px-Osmanli-nisani.svg.pngDie Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Seh ich richtig, dass hier nicht mal die Mühe aufgebracht wurde, das Logo, so wie den Namen - "Habbus Online" - geändert wurde?! Kann den Kerl mal einer löschen?!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ach, ist doch süß.

    Vielleicht die falsche Zeit. Also vor paar Jahren hätte es sicher gut geklappt und die Werbung auch gereicht.

    Wer weiß, vielleicht war die Person ja lange im Koma gewesen, jetzt aufgewacht und versteht den Fortschritt der Retro Szene nicht mehr? Hatet mal nicht so, Freunde.

  • okay am anfang war ich enttäuscht wegen neu eröffnung aber 15 tausend starttaler ist eig gutes argument und evtl bald xler bewerbung, bin auf jeden fall dabei eventuell wenn neueröffnung nicht mehr da ist ^^ lg

    • Offizieller Beitrag

    WARUM IM GOTTES NAMEN NUTZEN ALLE DIESE VERF*CKTE KACKE VON BUSINESSMAN?????????????????????????????????

    UFF

    Gute Technicka dieser

    B2T: Wer schon ein Hotel öffnen will mit dem CMS von Businessman sollte schon noch ETWAS in der Lage sein, Namen und Logo ändern zu können und wenn dies nicht der Fall ist: lass es sein!

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

    Einmal editiert, zuletzt von SirSonay (27. Juni 2019 um 21:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!