• Hallo!


    Ich hätte mal eine Frage

    Ich suche eine CMS die gute Features anbietet

    habe schon in der Filebase schon gesucht da haben mir auch welche gefallen aber hatten immer wieder buggs

    hat jemand eine CMS anzubieten auch vllt zum Verkauf?

  • Flammen System im CMS? Kenne es eher im Game Client...

    "COOLE SWF" - sehr informativ! "schöne Klamotten" - Puhh ich finde Socken mit pinken Einhörnern drauf sehr schön... Du auch?

    Ja also es gibt Hotels die haben nen Eventplan, es gibt Hotels die haben Mini Mail -> Unterschiedlich, oder? Braucht man das alles? Verwendung für?

    Oh man, bin mal weg hier uff

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Flammen System im CMS? Kenne es eher im Game Client...

    "COOLE SWF" - sehr informativ! "schöne Klamotten" - Puhh ich finde Socken mit pinken Einhörnern drauf sehr schön... Du auch?

    Ja also es gibt Hotels die haben nen Eventplan, es gibt Hotels die haben Mini Mail -> Unterschiedlich, oder? Braucht man das alles? Verwendung für?

    Oh man, bin mal weg hier uff

    Design sollte halt so sein was halt nicht jedes Hotel hat oder bzw wie es aufgebaut ist könnte vllt so aussehen

    Würde schon so ein Mini Mail haben damit man die Updates und die Events posten kann usw

    Eine SWF die gute Klamotten hat zb wie Bauchtaschen die halt nicht bei den Cmsen die in der Filebase drin sind schöner Katalog schön schlicht mit vielen Möbeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!