Eure Meinungen zu Wasser-Fasten?

  • Halte nichts davon. Ich halte von vielen Diäten nichts, aber das muss jeder für sich selbst raus finden. Einige klappen für einen und andere wiederum gar nicht.

    Ich setze da eher auf viel Kraftsport, Kaloriendefizit - Protein Level hoch halten und viel Wasser trinken. Das klappt bei mir am Besten und ich baue trotzdem Muskeln auf.

  • Ich ernähre mich absolut Scheiße - esse überwiegend nur fettigen Kram, da ich gegen viel Gemüse / Obst unter anderem allergisch bin - wie gesagt, kann essen was ich will und wie viel ich will. Nehme nicht zu. Ich esse sogar immer für 2 Personen täglich, locker sogar und werde teilweise Nachts im Schlaf wach, weil ich Hunger habe und kann dann auch erst weiter schlafen wenn ich irgendwas gegessen habe.

    man sagt nicht umsonst du bist das was du isst. deine blutwerte sind bestimmt besonders stolz auf dich ;)

    und zum topic:

    von diesen ganzen crash diäten halte ich generell nichts, rechne dir einfach dein kcal bedarf aus (gewicht x 24 + 10% für den verdaungsprozess) =

    dein ungefährer kcal bedarf. an trainingstagen haust du nochmal 500kcal drauf und fährst dann einfach 3-2-1 prinzip mit deinen makros.

    (musst natürlich davon ein defizit von 300-400kcal abziehen wenn dein ziel abnehmen ist).

    die results kommen natürlich nicht innerhalb 2 wochen, aber auf dauert wird dir dein körper und deine vitalität (insofern du clean isst) danken.

    3 kh x körpergewicht

    2 ew x körpergewicht

    1 fett x körpergewicht

    1g kh = 4kcal

    1g ew = 4kcal

    1g fett = 9kcal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!