Wir suchen ein Team! [Closed]

  • finde das hier doch schon mal eine ordentliche suche nach bewerbern. macht nen guten eindruck, ist jedenfalls um weitem besser was man hier im durchschnitt so findet.

    viel erfolg, mein interesse an das hotel habt ihr jedenfalls geweckt.

  • Kann jedem seriösen Mitglied hier im Forum vom Projekt nur wärmstens abraten, da XYLO seine Namen und Projekte öfter ändert / wechselt wie so manche ihre Unterhosen hier. Sind immer irgendwelche 1-2 Wochen Dinger und dann war es das auch wieder. Wünsche euch dennoch viel Erfolg. :)

    Grüße,

    der Chef

    Exakt, ich habe meinen Namen gewechselt. Was du aber nicht vergessen solltest zu erwähnen,

    dass ich aus sämtlichen Projekten ausgestiegen bin, da diese unter der Führung von so manch Personen

    keinen Sinn mehr gemacht hatte. - YT & Co.

    <Edit:> Und dann waren es auch nicht meine Projekte, sondern welche, bei denen ich mitgewirkt habe.

    Dreh die Storys nicht immer so, wie es dir gerade in den Kram passt, mein Schatz.


    Aber Kopf hoch Andre,

    deine Art ist man hier ja schon gewohnt.

    1000 Küsse an dich, meine große Liebe!

  • Was du aber nicht vergessen solltest zu erwähnen,

    dass ich aus sämtlichen Projekten ausgestiegen bin, da diese unter der Führung von so manch Personen

    keinen Sinn mehr gemacht hatte. - YT & Co.

    Anfrage noch aktuell? Wie ich sehe, bist du ja schon wieder in das Team vom Habbo.yt zurückgekehrt - fange langsam etwas an zu zweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!