Jobsuche als Eventmanager

  • Servus RetroTown,

    Hiermit möchte ich mich als Eventmanager bewerben.

    [ 1. ] Persönliches

    Mein Name ist Justin, ich bin 21 Jahre Alt & wohne in Essen, Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Zurzeit arbeite ich als Verkäufer bei Saturn.

    In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, schaue mir eine Serie auf Netflix an, gehe in Shisha Clubs oder bin am PC.

    [ 2. ] Habbo & Allgemein

    Ich spiele Habbo seit ungefähr 10-11 Jahre.

    Anfangs habe ich in Habbo.de angefangen, jedoch als ein Werber kam und mich abgeworben hat kam ich ins HuBBa.cc und habe dort 2-3 Jahre gespielt, bis es mir langweilig wurde & ich gewechselt habe.

    Früher konnte ich noch nicht viel oder gut bauen, weshalb ich mich meist immer nur als Moderator beworben habe oder ähnliches, aber nach ein paar Monaten & Jahre habe ich mich immer und immer mehr verbessert was Räume bauen angeht.

    Ebenfalls wurde ich vor paar Wochen in Habbo.ST sofort als Eventmanager eingestellt durch meine Events, jedoch wurde ich gekündigt da ich ausversehen einen falschen Command verwendet habe den ich mit einen anderen verwechselt habe.

    [ 3. ] Weshalb ich?

    Ich denke, dass ich als Teammitglied gut geeignet bin, da ich die nötigen Orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Dazu habe ich eine gewisse geistige Reife, um den Usern möglichst kompetenten Spielspaß anzubieten.

    [ 4. ] Stärken & Schwächen

    Stärken

    → Höflich

    → Respektvoll

    → Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse

    → Ehrlichkeit

    → Keinerlei Bevorzugung von Usern

    → Geduldig

    Schwächen

    → Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

    → Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)

    [ 5. ] Aktivität

    • Montag 4 Std bis 6 Std
    • Dienstag 4 Std bis 6 Std
    • Mittwoch 4 Std bis 6 Std
    • Donnerstag 4 Std bis 6 Std
    • Freitag - Sonntag 4 Std bis 12 Std

    [ 6. ] Events & Normale Räume

    Nun stelle ich euch meine Events sowohl auch die normalen Räume von mir vor.

    Habbo.ST Username: Jus. & amgelhP
    HuBBa.cc Username: N3WB13 / Ottchen & xW33D

    1. Event: Färbe die Platten

    2. Event: Die Bombe tickt

    3. Event: Würfel die richtige Zahl

    4. Event: Schieb die Kiste

    5. Event: Userversenken

    6. Ein normaler Raum: Startraum zu den Events

    7. Ein normaler Raum: Bauwettbewerb


    [ 7. ] Beweise das ich es bin
    Ein kleines Gespräch

    amgelhP Account

    Jus. Account

    N3WB13 Account

    • Ottchen Account

    [ 8. ] Kontakt

    RetroTown: Aus Prinzip
    Discord: jus#9352


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

    3 Mal editiert, zuletzt von Aus Prinzip (1. Dezember 2019 um 17:00)

  • HARTZ IV ist beantragt

    Genau.

    what? deine Anzahl an Habbostunden hätte ich gerne an Schlaf.

    Kannst du gerne haben. ;)

    Es gibt einiges zu beachten:

    Justin, Bei starken Provokationen manchmal genervt, gehe in Shisha Clubs oder bin am PC.

    (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.) & Ich denke in Shisha Clubs gehen ist nichts schlimmes, oder liege ich da falsch? :/

    --------------------------

    Da ich wieder viel Zeit habe um Events zu bauen sowohl auch normale Öffentliche Räume, biete ich mich als Eventmanager wieder an!

    --------------------------

    Discord:

    jus#9352



  • Nicht empfehlenswert.

    Hat im Habbo.st Spielerdaten veröffentlicht und Eventräume gelöscht. Zunehmend negativ aufgefallen (Das ganze Team war gegen ihn)

    Zunehmend negativ aufgefallen

    Das stimmt, jedoch als ich als Eventmanager von Görkem eingestellt wurde, war es nicht mehr der Fall das ich als ,,negativ" aufgefallen bin.

    Eventräume gelöscht.

    Wer hat erzählt, dass ich die Eventräume von anderen Teammitglieder oder User gelöscht habe?

    Nicht mal meine Räume habe ich gelöscht.


    Hat im Habbo.st Spielerdaten veröffentlicht

    Eher weniger.

    Es wurden nicht alle Spielerdaten veröffentlicht, nur von denen die seit Jahren nicht mehr aktiv waren.

    Veröffentlich wurden sie auch nicht, da ich selbst mich nur eingeloggt habe.

    Ich habe es nur getan, weil Görkem und seine Freunde ein Discord Server angegriffen hat, weshalb dann Beef mit dem Discord Server und das Hotel ,,ST" an dem Tag begann.

    Natürlich haben die User damit nichts am Hut gehabt, allerdings hätte Görkem und seine Freunde den Server eines guten Kumpels womit der Dude überhaupt nichts mit der ganzen Sache zutun hatte nicht angreifen sollen.

    (Das ganze Team war gegen ihn)

    Als ich gekündigt wurde und dann das alles passiert ist, ist ja klar das dann das ganze Team gegen mich ist.

    Vorher waren die Teammitglieder aber nicht gegen mich und meiner Meinung nach fand ich das Team auch korrekt und finde die Teammitglieder bis heute noch mit denen ich im Team war ganz nett & habe mich mit denen auch meiner Meinung nach gut verstanden als das alles noch nicht passiert ist.

    Nicht empfehlenswert.

    Weshalb? Im Endeffekt war es bis jetzt nur in ST so, dass ich mich so verhalten habe.

    In den ganzen anderen Hotels habe ich mich normal verhalten und die User können es auch bestätigen, da wo ich in letzter Zeit aktiv war. ;)

  • Wenn du dir schon bei der Bewerbung keine Mühe gibst, was den ersten Eindruck vermittelt, wirst du dir wohl als Eventmanager auch keine Mühe geben.

    Ich sag mal so, entweder man nimmt mich als Eventmanager oder lässt es sein.

    Wenn du meinst, dass ich mir keine Mühe gebe dann schau dir die Bilder an die ich gebaut habe als ich Eventmanager war und dann schreib nochmal das ich mir keine Mühe gebe. :Facepalm:

  • Ich sag mal so, entweder man nimmt mich als Eventmanager oder lässt es sein.

    Wenn du meinst, dass ich mir keine Mühe gebe dann schau dir die Bilder an die ich gebaut habe als ich Eventmanager war und dann schreib nochmal das ich mir keine Mühe gebe. :Facepalm:

    aus Prinzip solltest du jetzt dein Maul halten lan

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!