[JOB] GTA V RP TECHNIKER | FIVEM | MONATLICHE AUSZAHLUNG [ANGEBOT]

  • Ich wollte nicht die halbe Welt schreiben,

    Deshalb kurz und knapp, wir suchen einen der fortgeschritten ist in seiner Sache und schon Server selbst betrieben hat.

    Wir zahlen monatlich für die Arbeit die er für uns leistet als Belohnung. Er soll schnell und flexibel arbeiten können. Vielleicht nicht 24/7 abwesend sein und am Tag 2-3 Stunden verfügbar sein.

    Alles was wir verlangen ist:

    - Keine Piepsstimme die nervt

    - Gutes Mikrofon, womit man auch ohne Ohrenkrebs kommunizieren kann

    - Discord in Besitz haben

    - Sich auskennen mit FiveM

    - Sich auskennen mit Roleplaygaming

    - Roleplay Plugins / Scripts

    - RP Autos

    - RP Kleider

    - Teamgeist

    - Respekt

    - Zeit für GTA V

    - Lust auf GTA V

    Ich biete mich als Grafiker an natürlich, für das Logo, Werbebanner, Sponsorings ect.

    Uns ist klar, dass es viele Leute gibt die selbst schon einen Server gehostet haben, uns ist auch klar, dass ein FiveM Server nicht den grössten Aufwand / Wissen benötigt.

    Deshalb lasst uns alle Spass haben, wer nur wegen dem Lohn / Geld kommt, kann uns gerne fern bleiben da der Spassfaktor wichtiger ist und das Geld nur eine Entlohnung sein sollte, damit man auch ein gewisses Vertrauen zueinender hat und voneinander abhängig ist. (Das ergibt immer die beste Zusammenarbeit)

    Wir freuen uns auf die Antworten, das Ganze mache ich mit nem Kumpel zusammen der Techniker wäre somit der 3. Head of this Shit.

    Supporter ect. wird es alles noch geben wir bauen erstmal den Server auf und arbeiten es aus leben uns bisschen ein und dann schauen wir den Rest an.


    Bedanke mich für die Zeit die sich einige hier nehmen werden,

    ansonsten gibts nichts zu sagen. Discord ist vorhanden! TeamSpeak muss nicht wirklich sein.

    Haut rein,
    Forex 8)

    source.gif

    image.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX (1. August 2019 um 17:15)

  • Hab das Gefühl hier fehlt die Roleplay Erfahrung, ich lese mir den Thread durch und denke mir dass sind teils Dinge, die ich schon wusste bevor ich pberhaupt jemals was von RolePlay gehört habeLUL

    Auch die Aussage n

    Einzigarrige Scripts

    Einzigartige Autos

    Einzigartige Kleider

    Öhm ja... Wenn ihr so viel einzigartiges dabei haben wollt, plant mal ein paar Jahre ein, denn Autos von Grund auf selber zu designen und in Code ansetzen und anpassen ist mit das schwerste von allem. Aber andererseits zeigt mir das auch, dass da nicht wirklich iwelche Vorstellungen von iwas bestehen, sondern Hauptsache "einzigartig" rest ist egal. Sehe unter diesen Umständen kein Potential in dem Projekt.

    Btw FiveM...... Würde ne andere MOD nehmen aber das ist nur Meinung, Geschmack und Erfahrung, das sieht jeder unter Umständen anders.

    Dennoch viel Glück have fun.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Vielen Dank für die ausführliche Nachricht, aber das passt nicht zu dem was ich suche.

    Das mit einzigartig sollte sich mehr daran anlehnen, dass man diese Plugins in Besitz hat.

    Passe das nochmal gerne an. :) Vielen Dank dir!

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!