[Hilfe] Währung und Club Anzeige richten oben rechts [Hilfe]

  • Guten Abend liebe RetroTownWS Community,

    Undzwar wollte ich Fragen, in welcher Datei richtet man oben rechts die Währung und Club Anzeige? Also bei r63a ist ja oben rechts die Anzeige wo die Taler angezeigt werden, und ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Taler Anzeige zum Beispiel unter die Club Anzeige machen kann? Mir reicht eine kurz und schlicht gehaltene Erklärung im Tread.

    Vielen vielen Dank im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Unbegrenzt

  • Hallo SirImperare,

    Danke für Deine Antwort und Beteiligung an dem Beitrag.

    Allerdings habe ich schon in der Habbo.SWF geschaut, habe per HabboUI Editor alles durchsucht aber nichts gefunden. Sowohl auch per SWF Decompiler habe ich alles durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. Kannst Du mir vielleicht in welcher Datei in der HabboSWF also unter welchem Begriff ich suchen muss?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Unbegrenzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SirImperare,

    Danke für Deine Antwort und Beteiligung an dem Beitrag.

    Allerdings habe ich schon in der Habbo.SWF geschaut, habe per HabboUI Editor alles durchsucht aber nichts gefunden. Sowohl auch per SWF Decompiler habe ich alles durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. Kannst Du mir vielleicht in welcher Datei in der HabboSWF also unter welchem Begriff ich suchen muss?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Unbegrenzt

    Such den Text der bei dir angezeigt wird, z.B. "Taler" in den external flash texts, kopier den Code bevor das = kommt. Öffne die Swf mit dem HabboUI Editor und such nach dem Codetext.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!