Hotel Erstellung gegen Bezahlung

  • Hallo an alle

    vor einigen Jahren hat es mich in die Retro Szene verschlagen und ich war Betreiber einiger Retro Hotels die alle aber relativ kurz effektiv Online waren da berufstechnisch alles nicht mehr möglich war

    Nun habe ich vor wieder ein Hotel zu erstellen leider habe ich momentan einen Totalen Blackout wie das alles ging und daher suche ich jemand der mir ein Hotel der Neueren Generation Erstellen kann und Schlüsselfertig übergeben kann

    Die Bezahlung wird dann einfach verhandelt würde ich sagen

    Das Hotel sollte möglichst Bugg frei sein sollte es so keine Neuere Version geben kann auch eine etwas ältere her halten

    Ich freue mich von euch zu hören :)

  • Also Server und Domain sind bestellt werden aber erst nächsten Monat bereit stehen

    Deshalb wäre meine Idee das Hotel für Lokal erstmal zu machen dann kann ich Änderungen Technisch und am Design machen und wenn der Server dann bereit steht würde ich für die Onlinestellung erneut anfragen

    Selbstverständlich erfolgt dann auch nochmals eine Bezahlung

  • Also Server und Domain sind bestellt werden aber erst nächsten Monat bereit stehen

    Deshalb wäre meine Idee das Hotel für Lokal erstmal zu machen dann kann ich Änderungen Technisch und am Design machen und wenn der Server dann bereit steht würde ich für die Onlinestellung erneut anfragen

    Selbstverständlich erfolgt dann auch nochmals eine Bezahlung

    Bei welchem Anbieter dauert es bitte über eine Woche bis eine "bestellte" Domain und ein "bestellter" Server zur Verfügung steht?

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!