Gibt es einen Gott?

• Hallo, Freunde!

Ich habe mich gefragt, was ihr von Gott haltet.

Glaubst du, dass er existiert? Warum oder warum nicht?

Warum sollte man an Gott glauben? Gibt es Himmel und Hölle wirklich?

Warum existiert das Universum statt nichts?

Ich freue mich auf eure Antworten!

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich gebe keine Ficks auf Hater, weil ich gebe Kicks auf Hater 😎 -Lukadora MustiFreak Fan, 2019
    babykick.gifTU77XQT.jpgvikings_fighting_md_clr.gif

King von RT seit 2018                                                         I ❤️ Billie EilishC5OjlF1.png

• wo kann ich ein big mac bestellen? wieso heißt mcdonalds mcdonalds und nicht mcduck oder mcdöner? ein long chicken cheese zum mitnehmen bitte

giphy.gif

GVQcLc0_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

• Ja.

(Schreibe am PC mehr)

Jemand muss doch den kleinen Leuten helfen!

https://zap-hosting.com/AvatarNil *

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

• Wie kannst du dir da so sicher sein?

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich gebe keine Ficks auf Hater, weil ich gebe Kicks auf Hater 😎 -Lukadora MustiFreak Fan, 2019

King von RT seit 2018                                                         I ❤️ Billie EilishC5OjlF1.png

• man wird in diesem thread keine sinnvolle antwort lesen.

Ja, finde es auch schade! Anscheinend kann man hier keine intellektuellen Diskussionen führen.

• beweis mir das gegenteil

Du bist gebannt, aber trotzdem:

Das ist ein fehlerhaftes Argument. Mit der gleichen Argumentation könnte man fast alles beweisen:

Du glaubst nicht, dass ein pinkes Einhorn in der Kanalisation lebt? Beweis mir das Gegenteil. :)

• Du bist gebannt, aber trotzdem:

Das ist ein fehlerhaftes Argument. Mit der gleichen Argumentation könnte man fast alles beweisen:

Du glaubst nicht, dass ein pinkes Einhorn in der Kanalisation lebt? Beweis mir das Gegenteil. :)

Dummes Beispiel - ich kann mit Dir die gesamte Kanalisation abgehen und Dir damit beweisen, dass ein pinkes Einhorn nicht in der Kanalisation lebt.

Jede Person weiß, dass es keinen Gott gibt wie er in manchen Kulturen und Religionen gepredigt wird.

Woher weiß man das? Wissenschaft und Fakten.

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Dummes Beispiel - ich kann mit Dir die gesamte Kanalisation abgehen und Dir damit beweisen, dass ein pinkes Einhorn nicht in der Kanalisation lebt

Ja, aber das Einhorn ist auch unsichtbar.

Jede Person weiß, dass es keinen Gott gibt wie er in manchen Kulturen und Religionen gepredigt wird.

Ich denke, du akzeptierst, dass mindestens eine Person davon überzeugt ist, dass Gott existiert. Diese Aussage wäre damit also falsch.

Woher weiß man das? Wissenschaft und Fakten.

Kein Argument.

• Ja, aber das Einhorn ist auch unsichtbar.

Ich denke, du akzeptierst, dass mindestens eine Person davon überzeugt ist, dass Gott existiert. Diese Aussage wäre damit also falsch.

Kein Argument.

Ich denke es gibt keinen Gott o.Ä.

Angenommen du setzt dich in und baust irgendwas auf, würdest du zulassen das jemand anderes deine Arbeit zerstört??

Ich denke nicht.

Ich denke aber es gibt übernatürliche Ereignisse die man nicht erklären kann (habe selbst schon 2 erlebt).