Habbo.st schließt heute endgültig

    • Offizieller Beitrag

    Krass, das Thema wird anscheinend zur endlos Schleife. Aber ich hoffe dass dieses Projekt durchgezogen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Kann Hazed nicht mal aufhören den Ruf des ST's so zu beschädigen du abgefuckter H****** Hazed. Anstatt des einfach in Ruhe zu lassen auch wenn es schon durch Hazeds Übernahme damals schon gef*** wurde, verstehe ich einfach ehrlich. 2020 wird doch niemand mal mehr dran denken, die Zeit ist vorüber wo User 100! Tage auf ein Hotel warten...

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Kann Hazed nicht mal aufhören den Ruf des ST's so zu beschädigen du abgefuckter H****** Hazed. Anstatt des einfach in Ruhe zu lassen auch wenn es schon durch Hazeds Übernahme damals schon gef*** wurde, verstehe ich einfach ehrlich. 2020 wird doch niemand mal mehr dran denken, die Zeit ist vorüber wo User 100! Tage auf ein Hotel warten...

    Ich finde man kann seine Meinung hier frei äußern, aber was kann seine Mutter dafür das er so ist wie er ist? Ich würde mal vielleicht über mein eigenes Verhalten nachdenken bevor ich hier andere Leute Kritisiere.

    Lieben Gruß

    wzfVqqG.png

  • Erziehung? lol

    Ich glaube nicht, dass die Mutter einem beibringt, dass man ein totes Retro Hotel nicht wiederbeleben darf/soll. Also mir hat es meine Mutter nicht explizit beigebracht.

    Es ist eher Menschenverstand und Einschätzung um so was zu realisieren, welches anscheinend dem ST fehlt.

    Ich würde eher empfehlen, dass ST closed zu halten und dafür ein ganz neues Hotel unter einem anderem Namen - unabhängig vom ST zu starten und nein PlayHabbo zählt nicht, weil es auf geklaute Basis und Bekanntheit vom ST beruht und es dadurch nicht selbst von 0 aufgebaut ist. Das ist für mich weder ein Neues Hotel, noch das ST, es ist einfach eine unfaire billige Abklatsche vom ST. Ich würde Hazed eher empfehlen es komplett neu, auf seiner eigenen Basis, aufzubauen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass das dann sein Teil ist, er es mehr personalisieren kann und auf seinem Namen ist und nicht alles auf den Verdienst vom HabboST geschoben wird. Die Leute assozieren das alles sonst mit dem HabboST und nicht als "neues krasses Hotel von Hazed". Ich finde, er verschwendet damit seine neuen Features, die folgen sollen, an ein bereits existierendes, verschmutztes, Hotel.

  • Ich glaube nicht, dass die Mutter einem beibringt, dass man ein totes Retro Hotel nicht wiederbeleben darf/soll. Also mir hat es meine Mutter nicht explizit beigebracht.

    Es ist eher Menschenverstand und Einschätzung um so was zu realisieren, welches anscheinend dem ST fehlt.

    Ich würde eher empfehlen, dass ST closed zu halten und dafür ein ganz neues Hotel unter einem anderem Namen - unabhängig vom ST zu starten und nein PlayHabbo zählt nicht, weil es auf geklaute Basis und Bekanntheit vom ST beruht und es dadurch nicht selbst von 0 aufgebaut ist. Das ist für mich weder ein Neues Hotel, noch das ST, es ist einfach eine unfaire billige Abklatsche vom ST. Ich würde Hazed eher empfehlen es komplett neu, auf seiner eigenen Basis, aufzubauen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass das dann sein Teil ist, er es mehr personalisieren kann und auf seinem Namen ist und nicht alles auf den Verdienst vom HabboST geschoben wird. Die Leute assozieren das alles sonst mit dem HabboST und nicht als "neues krasses Hotel von Hazed". Ich finde, er verschwendet damit seine neuen Features, die folgen sollen, an ein bereits existierendes, verschmutztes, Hotel.

    Papalapap, Hazed muss die Kuh weiter melken bis es nicht mehr den erwünschten erfolg bringt.

    Und danach einfach melken, weil es Geld bringt - der Junge hat's schon verstanden wie es läuft

  • Wir nehmen das .ST und schieben es in die Mülltonne,

    ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht euer ganzes Geschwaffel durchzulesen.

    Das .ST war 2006 bis 2014 der Renner vielleicht auch noch etwas später,

    Hazed ist einfach ein unnormaler Mensch, was will man erwarten bei Leuten die sich damals "Leni" genannt haben,

    aber egal.

    Das .ST wird einfach nichts mehr die prahlen was von "wir werden besser den je" ein scheiß,

    ihr unnötigen Leute vom .st könnt einfach nichts mehr reißen, dass Hotel wird ein Flop.

    Hazed schreibt Leute an die für ihn ihren ngnix einrichten für ein DDoS-Schutz, bitte?

    Das Thema .ST wird Geschiche schreiben nachdem Blackmaster die Domain abgezogen wurde.

    Ich war lange nicht mehr aktiv in der Szene und lese nur noch ein haufen scheiße.

    Ich bin sowas von Glücklich das die Szene ausgestorben ist alles nur noch minderträchtige Wesen von damals die etwas älter geworden sind.

    Back to Topic:

    Auch wenn der Thread etwas älter ist.

    Lasst es sen mit dem .ST oder mit generell einer Eröffnung eines Retros. Es wird nichts mehr bringen,

    Wie Imadj damals sagte: Ihr seid nichts, ihr werdet nie was sein, ihr werdet nie was können.

    Peace,

    2005

  • kuss auf die nuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!