• trotzdem kannst du nicht viel mehr als businessmann :D

  • Schön und gut wie Ihr euch bekämpft, jedoch hat dies nicht‘s mehr mit dem um was es geht am Hut. Lasst euch in Frieden und hasst euch in Gedanken, aber in diesem Post hat es nunmal nicht‘s verloren. Was Technisches angeht, würdet Ihr euch besser Informieren wüsstest Ihr das ich die komplette Technik mache. Aber auch egal. Wollte mich zuerst zu dem Thema nicht äussern weil es ein kompletter Kindergarten ist und die Retroszenen dank gewissen Menschen wirklich ins Gras beissen muss, Hunde die Bellen beissen nicht. :)

    Benehmt euch anständig.

    Das wars von mir.

  • Ich muss hier jetzt mal loswerden ich bin zwar noch nicht lange hier in Retrotown aber wo ist der Sinn mancher Beiträge hier? Lasst doch mal die unnötige scheiße alles runter zu ziehen! Ich war zwar GameX in dem Retro-Hotel Flabbo aber das hat rein gar nicht damit zu tuhen, das ich hier schreibe und ich muss echt sagen, dass ich lieber so ein Retro Hotel sehe, gerne drauf spiele momentan gar nicht mehr aber besser als so ein 0815 Retro.

    MfG

    d05f7b-1570087023.png

    Du möchtest Bilder uploaden? Dann hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!