[BETA] HabboNext.DE - Vorstellung

  • Habt ihr es dann mal?
    Wir können eig froh sein, dass Leute sich noch aufraffen und etwas für die deutsche Retroszene tun...
    Aber wie schon zu erwarten, wird direkt alles nieder gemacht...


    Wünsche dir viel Glück mit dem Projekt & gönne dir auch ebenfalls Erfolg :D

    Was gibt man sich denn überhaupt noch die Mühe mit der Retroszene? Gibt es überhaupt noch eine ,,Retroszene"?

    Lieber draußen spielen und Freunde suchen mein Bester.

    0cfc.png

  • Was gibt man sich denn überhaupt noch die Mühe mit der Retroszene? Gibt es überhaupt noch eine ,,Retroszene"?

    Lieber draußen spielen und Freunde suchen mein Bester.

    ja man und jeden tag retrotown chillen und leuten sagen wie scheiße ihr leben doch ist und dass sie das doch bitte tun sollen was du nur am wochenende machst.

    du hast es geschafft, du gewinner.

  • Was gibt man sich denn überhaupt noch die Mühe mit der Retroszene? Gibt es überhaupt noch eine ,,Retroszene"?

    Lieber draußen spielen und Freunde suchen mein Bester.

    Klar gibt es noch eine und du bezeichnest jeden der noch Habbo spielt, weil es einfach für seine Verhältnisse ein krasses Kindheitsspiel war, dass er nur am PC hängt?
    Krasse aussage dude.
    Geh zurück in dein Keller und dudel dein Leben weiter runter wtf.

    • Offizieller Beitrag

    Halt die Fresse du dummer Lauch, geh mal bisschen Shore kochen oder Schnee waschen oder sonst etwas aber mach dich nützlich

    Phil beruhig dich du Rambo ? Hdl


    B2T: Wenn Ihr meint es würde sich ein Projekt für die Retroszene nicht mehr lohnen, dann kommentiert doch nicht. Es ist demjenigen überlassen der das Projekt erstellt hat und nicht euch

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!