Ich biete mich als Techniker an

  • Hallo liebe Freunde,

    im Threadtitel steht das wesentliche. Ich biete mich als Techniker für euer Hotel an. Ich bin privat als auch beruflich auf Webtechnologien spezialisiert (HTML, CSS, PHP, JavaScript + jQuery). Mit Node.js habe ich noch so meine Probleme, aber auch das biete ich an. Außerdem besitze ich ein wenig Anwendungserfahrung in CSharp. Ich bin also auch durchaus daran interessiert mein aktuelles Wissen in beispielweise CSharp aufzubessern :)

    Wer gerne meine Erfahrung in Anspruch nehmen möchte, sollte zumindest ein klares Ziel vor Augen haben und mich auch beschäftigen können. Leider hatte ich zu oft die Begegnung mit Leuten, die mich im Regen stehen gelassen haben - frei nach dem Motto "Du bist jetzt bei uns Techniker/Programmierer, mach doch einfach mal das was dir jetzt gerade einfällt". Bei so etwas möchte ich nicht mitmachen. Muss ich feststellen, dass ich so etwas reingeraten bin, werde ich auch leider konsequent mich ohne Vorwarnung von diesen Projekten zurückziehen. Bitte habt also ein Ziel, einen groben Plan und überlegt euch zweimal, ob ihr momentan wirklich einen Techniker beschäftigen könnt. Wie viel und ob das Projekt potenzial hat, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

    Ihr dürft mich auch gerne für Projekte kontaktieren, die nicht in Verbindung mit Habbo stehen. Ich bin ausschließlich über Discord erreichbar: Silencio#1929

    3 Mal editiert, zuletzt von Silencio (17. Januar 2020 um 19:03)

  • Leider musste ich mich von meinem letzten Hotel trennen. Ich stehe damit wieder als Techniker zur verfügung, allerdings nehme ich nur noch Aufträge entgegen die bezahlt werden. Nachwievor ausschließlich über Discord erreichbar: Silencio#1929

  • Leider musste ich mich von meinem letzten Hotel trennen. Ich stehe damit wieder als Techniker zur verfügung, allerdings nehme ich nur noch Aufträge entgegen die bezahlt werden. Nachwievor ausschließlich über Discord erreichbar: Silencio#1929

    Um etwas zu bezahlen von dir, muss man doch erstmal sehen ob du wirklich was drauf hast?

    Und natürlich finde ich, dass man vielleicht schon in den Thread von selbst auf Referenzen reinpacken sollte, um einfach seriöser zu wirken.

    lg

    0cfc.png

  • Ich habe wieder was gefunden. Ein kleiner Denkanstoß, sollte ich irgendwann wieder nach etwas suchen:

    - Ich biete mich als Techniker/Entwickler an! ... und für nichts anderes. Ich möchte keine Angebote für den Hotelmanager, Community Manager o.ä. was nicht mit der Entwicklung zu tun hat.

    - Ja, ich biete meine Leistung größtenteils kostenlos an! ... und das nicht von ungefähr. Bitte respektiert, dass ich aus nachvollziehbaren Gründen keine Zahlung entgegennehmen möchte. (Wenn überhaupt sich jemand die Tragweite bewusst ist, jemanden für eine Leistung zu bezahlen...).

    Eine kurze Anekdote resultierend aus mehreren Kontaktanfragen :)

  • Wieder auf der Suche nach einem Projekt dass einen WebDev benötigt. Bitte schickt mir eine Kontaktanfrage über Discord (Silencio#1929).

    Wäre es immer noch Möglich Referenzen zu bekommen?

    Dann kann man sich schon mal ein Bild machen und eventuell überlegen ob man Dich überhaupt anschreiben möchte.:)

  • Hallo,

    ich habe keine Referenzen vorzulegen, die meinen aktuellen Kenntnisstand angemessen repräsentieren. Sollte sich in Zukunft etwas ergeben, dass meinen Qualitätsansprüchen genügt, werde ich selbstverständlich eine Demo mit entsprechenden Codeausschnitten zur Verfügung stellen :)

    Ich habe mich bereits einem Habbo-Projekt angeschlossen. Ich bin aber sehr gerne, und das weiterhin vollkommen kostenlos, dazu bereit jedem bei seinen Programmierproblemen oder Umsetzungswünschen behilflich zu sein. Einfach nur anschreiben, vorzugsweise über Discord :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!