• Hey, hab mir 6x 30ml Liquids mit 3mg Nikotin aus Amerika bestellt von zamplebox.com

    bei dem "Tracking" steht Held in Customs. Ich weiß das es irgendwas mit Zoll zutun hat, aber hat da jemand Erfahrung mit? Lassen die das durchgehen oder muss ich nach Frankfurt fahren und das Paket abholen ggf Steuern Zahlen?

    Lese überall im Internet was anderes: von "es kommt bei dir zuhause an" bis "es kommt garnicht an und sie werfen es weg"

    kann mir jemand ne gute Antwort dazu geben?

    Meddl Off

  • Normal müsstest du eine Info vom Zoll bekommen, ob du es da abholen musst und/oder etwas nachbezahlen musst. Warte noch einpaar Tage und sonst ruf mal da beim Zoll an, besser als unnötig hin zu fahren.

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Normal müsstest du eine Info vom Zoll bekommen, ob du es da abholen musst und/oder etwas nachbezahlen musst. Warte noch einpaar Tage und sonst ruf mal da beim Zoll an, besser als unnötig hin zu fahren.

    Hat sich geupdated, jetzt steht da:

    Your item was processed through a facility in FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY on September 21, 2019 at 7:33 am. The item is currently in transit to the destination.

    glaube die habens durchgelassen und es ist aufm weg zu mir wenn ich es nicht falsch verstanden habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!