Bilder Upload [NEW]

• Hallo erstmal,

um es kurz zu fassen, ich habe hier auf RetroTown eine CMS zum Bilderupload mit Verlinkung etc. gefunden und habe mir gedacht da ich das hier schon oft

gesehen habe das die links nicht mehr gehen oder die Bilder nicht mehr existieren dachte ich das ich das mal benutzen werde um jedem der was an Bilder hochladen will und sie teilen möchte oder auch hier im Forum einbetten möchte

bereitzustellen also, falls ihr dort etwas hochladen möchtet um es zu zeigen seit gestern ist es möglich.

Link zur Seite: [Klick]

PS: Die Seite wird aber noch vom Aussehen her geändert ;)

Credits:

Template von Sound aka. Trumploader

MfG

d05f7b-1570087023.png

Du möchtest Bilder uploaden? Dann hier!

The post was edited 6 times, last by SirOptimus: Farblich bearbeitet, Text hinzugefügt. ().

• 4u3F70d.png

Was ist der Sinn dahinter, eine Website vollständig als iframe anzuzeigen???

Und wo ist da jetzt das Problem? Habe halt ne Free Subdomain auf meinen Server weitergeleitet.😂 Ich habe was vorgestellt und es erfüllt das versprochene also sehe ich da leider nicht wo das Problem liegt.😂

MfG

d05f7b-1570087023.png

• Das verstehe ich leider nicht ganz was du damit meinst.

Cool, damit hast du es bestätigt.

Der Bilduploader ist unnötig, es bietet keine Vorteile.
    Ein Bild kann ich genauso bei Imgur hochladen, bin mir dort aber sicher dass es online bleibt - und habe ein paar Statistiken.

It’s not about what technology can do.

It’s about what you can do with it.

• Cool, damit hast du es bestätigt.

Der Bilduploader ist unnötig, es bietet keine Vorteile.
    Ein Bild kann ich genauso bei Imgur hochladen, bin mir dort aber sicher dass es online bleibt - und habe ein paar Statistiken.

Danke für die Kritik. :)

MfG

d05f7b-1570087023.png

• Und wo ist da jetzt das Problem? Habe halt ne Free Subdomain auf meinen Server weitergeleitet.😂 Ich habe was vorgestellt und es erfüllt das versprochene also sehe ich da leider nicht wo das Problem liegt.😂

Bad Design, auch wenn es etwas kleineres ist und temporär, gib doch wenigstens die direkte IP Addresse, nutz DynDNS (noip.com) oder hol dir eine Free Domain auf dot.tk, dot.cf oder dot.ml.

• Bad Design, auch wenn es etwas kleineres ist und temporär, gib doch wenigstens die direkte IP Addresse, nutz DynDNS (noip.com) oder hol dir eine Free Domain auf dot.tk, dot.cf oder dot.ml.

Mit den Domains die du genannt hast als Beispiel würde das nicht funktionieren da es Cloak Frames sind8|;)

MfG

d05f7b-1570087023.png

• Post by Aarivex ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Aarivex ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Vielen Dank!

Ich hab schon seit gefühlt 2 Jahren nach einem sogenannten "Bilder Upload" gesucht, wie du ihn uns hier präsentierst.

Ich hatte zuvor Dienste wie Imgur, ImageShack, vgy.me, Cheveretro, bilder-upload.eu, share-your-photo.com genutzt,

doch keine dieser Dienste kommt so wirklich an dein "Bilder Upload" an!

Wirklich, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Niemand

autorität so wie suge knight

• Danke für das Kompliment :) (PS: mir ist durchaus bewusst das alles Ironie ist):D:Facepalm:

MfG

d05f7b-1570087023.png

• naja, mal nett gesagt ist der uploader einfach nur unnütz.

wie mehrfach erwähnt wird keiner den uploader nutzen, weil es alternativen gibt welche sich über jahre etabliert haben.

trotzdem viel spass mit dem projekt, solltest dich aber einem anderen widmen.