Suche Coder / PHP-Experte für langfristige Partnerschaft!

  • Das ist was er gemacht haben möchte:

    - Modernes Design / Red & Black Game Style

    - Eine extra Funktion um automatische Duplicate zu erkennen z. B wenn 2 gleiche Jabber Adressen in der Liste sind

    - Automatische Signatur hinzufügen und dann z. B bei einem Jabbermail Rundgang Signatur mit einem Klick hinzufügen. (Mehrere Signaturenauswahl Funktion)

    - Eine Funktion so das ich gleich mehrere Jabberadressen hinzufügen kann und dann mit einem Klick/Häkchen den Absender Jabberadresse auswählen kann und löschfunktion von Jabberabsenderadresses

    - Automatische Rundgang Funktion - z. B Auswahl ermöglichen ob täglich / oder jeden 2 Tag und wie lange eine Nachricht verschickt werden soll, Zeitlimit z. B 7 Tage sollte setzbar sein.

  • Modernes Design / Red & Black Game Style.
    Ist je nach Wunsch relativ schnell erledigt, sofern Frameworks benutzt werden dürfen.

    Eine extra Funktion um automatische Duplicate zu erkennen z. B wenn 2 gleiche Jabber Adressen in der Liste sind.

    Auch das ist relativ schnell gemacht - entweder mit einer Abfrage ob der Importer bereits so eine Adresse in der DB findet oder mittels dupli-checks.

    Automatische Signatur hinzufügen und dann z. B bei einem Jabbermail Rundgang Signatur mit einem Klick hinzufügen. (Mehrere Signaturenauswahl Funktion)

    Das verstehe ich nicht so ganz, wäre aber sicherlich einfacher wenn man genauere Informationen hinzu bekommen würde

    Eine Funktion so das ich gleich mehrere Jabberadressen hinzufügen kann und dann mit einem Klick/Häkchen den Absender Jabberadresse auswählen kann und löschfunktion von Jabberabsenderadresses

    Für die Rundmail ? ist auch eine Sache von paar Minuten

    Automatische Rundgang Funktion - z. B Auswahl ermöglichen ob täglich / oder jeden 2 Tag und wie lange eine Nachricht verschickt werden soll, Zeitlimit z. B 7 Tage sollte setzbar sein.

    Mittels passender Cronjobs + DB Einträgen sehr leicht festzustellen und zu bewerkstelligen.


    Insgesamt ist das Arbeit für vielleicht ein Tag (gut, mit Design und Anpassungen)
    Verstehe nicht, wieso du so lange suchst - die meisten sollten sowas echt schnell hinkriegen.

  • Zitat von Azey

    Insgesamt ist das Arbeit für vielleicht ein Tag (gut, mit Design und Anpassungen)

    Verstehe nicht, wieso du so lange suchst - die meisten sollten sowas echt schnell hinkriegen.

    Da spricht ein Mann vom Fach! Bitte schätze keinen Aufwand, wenn du offensichtlich zu wenig Erfahrung für soetwas hast ;)

  • Da spricht ein Mann vom Fach! Bitte schätze keinen Aufwand, wenn du offensichtlich zu wenig Erfahrung für soetwas hast ;)

    Ich schätze den Aufwand, der für mich entstehen würde.
    XMPP Libs für PHP gibt es auf Github, Laravel bietet eine solide Grundlage (obwohl vieles für das Vorhaben unnötig ist).

    Die meiste Zeit frisst tatsächlich die Kommunikation zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer.

    Über meine Kenntnisse solltest du lieber nicht urteilen - mit der Zeit wächst auch das Wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!