• Warum bin ich "Dumm" weil ich einen Link falsch gesetzt habe? Du bist ja perfekt bis auf deine Unzufriedenheit, für deine kleinen Minderwertigkeitskomplexe kann keiner was.

    Ich verstehe nicht warum man nicht auf sachliche Art und Weise im Internet kommunizieren kann, ohne das man Internet Rambos trifft. Ein einfaches, du hast den Link falsch gesetzt o.ä hätte gereicht. Schlaumeier.

    Grüße an deine Schwester und arbeite an deine Unzufriedenheit.

  • Warum bin ich "Dumm" weil ich einen Link falsch gesetzt habe? Du bist ja perfekt bis auf deine Unzufriedenheit, für deine kleinen Minderwertigkeitskomplexe kann keiner was.

    Ich verstehe nicht warum man nicht auf sachliche Art und Weise im Internet kommunizieren kann, ohne das man Internet Rambos trifft. Ein einfaches, du hast den Link falsch gesetzt o.ä hätte gereicht. Schlaumeier.

    Grüße an deine Schwester und arbeite an deine Unzufriedenheit.


    Wenn du nicht mal in der Lage bist eine FRAGESTELLUNG richtig auszuführen d.h. Etwas was du suchst (DER WICHTIGSTE TEIL) richtig zu verlinken, möchte ich gar nicht wissen was für eine art von dummer vollidiot du bist. Redest von Minderwertigkeitskomplexe, aber greifst Leute an die dich aufmerksam auf deine Fehler machen.

    Deine mama kann ihre 50 cent abholen, mehr ist sie nicht wert gewesen, naja eigentlich schon. Aber so ein kackhaufen auf die Welt zu setzen führt halt zu einem Preisverlust. Du kackboon

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png


  • Wenn du nicht mal in der Lage bist eine FRAGESTELLUNG richtig auszuführen d.h. Etwas was du suchst (DER WICHTIGSTE TEIL) richtig zu verlinken, möchte ich gar nicht wissen was für eine art von dummer vollidiot du bist. Redest von Minderwertigkeitskomplexe, aber greifst Leute an die dich aufmerksam auf deine Fehler machen.

    Deine mama kann ihre 50 cent abholen, mehr ist sie nicht wert gewesen, naja eigentlich schon. Aber so ein kackhaufen auf die Welt zu setzen führt halt zu einem Preisverlust. Du kackboon

    Ich glaube das was du ansprechen möchtest nennt sich KRITIK die ich gerne entgegen nehme, aber auf sachliche Ebene. Man sieht schon wieder wie unterbelichtet du bist, greifst Mütter an ohne zu wissen ob eine vorhanden ist. Der Kackhaufen hat wenigstens Manieren beigebracht bekommen und deine flachen Sprüche kannst du dir klemmen.

    Lieber Support, ich schätze Ihre Arbeit sehr, was macht ihr den ganzen Tag? Passt auf eure Kinder auf.

  • Kann das CMS auf Wunsch Releasen.

    Das ganze ist jedoch auf Funktionalität & nicht auf Schönheit/besondere Sicherheit ausgelegt.

    ____

    Datenbank + Emulator gibt es jedoch nicht dazu..

    Support natürlich auch nicht ;)

  • Kann das CMS auf Wunsch Releasen.

    Das ganze ist jedoch auf Funktionalität & nicht auf Schönheit/besondere Sicherheit ausgelegt.

    ____

    Datenbank + Emulator gibt es jedoch nicht dazu..

    Support natürlich auch nicht ;)

    ja bitte veröffentlich es, darauf wartet die ganze internationale Retrozone!


    vielen dank

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!