Zeus - Habbo Emulator

• Hallo!

Hab aus purer Langeweile einen Emulator angefangen.

Wichtige Infos:

- C#

- .NET Core 3.0

- DotNetty

- Linq2DB

- Revision: PRODUCTION-201812272209-984739530

- Plus Datenbank (lmao)

Snippets:

Im allgemeinen würde ich behaupten, dass es einfach eine "verbessere" Plus Version sein wird. GitHub Repository existiert, aber privat.

Vielleicht kommen ja irgendwann wieder mal paar Updates. :))

mfg.

necmi

The post was edited 2 times, last by aaaa+ ().

• Die HabboEncryption wird denke ich mal nicht genutzt, da diese sowieso unnötig ist außer man will die SWF schützen.

Es werden zu 99% keine Codes von Plus Emulator genutzt, Hasan hat genug Skills um alles selbst zu codieren.

,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

- manatee, 03.12.2016

Gebl8Se.png

• Die HabboEncryption wird denke ich mal nicht genutzt, da diese sowieso unnötig ist außer man will die SWF schützen.

Es werden zu 99% keine Codes von Plus Emulator genutzt, Hasan hat genug Skills um alles selbst zu codieren.

Woher haste die Zahl 99 gezogen?

• Woher haste die Zahl 99 gezogen?

Daher das es immer Idioten gibt, die sagen die Packets seien von irgendeinem Emulator geklaut, obwohl diese in der SWF ja festgelegt sind.

,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

- manatee, 03.12.2016

Gebl8Se.png

• Ich benutze den selben Aufbau von Plus (leicht verändert), aber der komplette Rest wird von mir selber geschrieben. Event Namen kann ich nix für, weil die so in der Header Datei stand (steht überall das gleiche lol).

nix besonderes, aber die Profile sind (fast) fertig. :)

U3No0dk.png

• Nice Emu

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Kann es auch Windows?

Kann es auch HTML5?

Kann es Windows?

Und der kann auch Windows?

Und kann man damit auch schon Briefe schreiben?
    Kann es WhatsApp ersetzten?

Kann es Kaffee kochen?

Kann es Windows?

It’s not about what technology can do.

It’s about what you can do with it.