Vorstellung

  • Moin,

    mein Name ist Anna V.... (Wer weiß schon wer ich bin wegen dem 2. Namen, der mit V anfängt? Ihr könnt mir gerne eine Privatnachricht schreiben!) und ich bin seit über 8 Jahren hier in der Szene.

    Ich wohne derzeit in Schleswig-Holstein, komme aber aus Bayern und bin 18+ Jahre alt und habe einen Schäferhund. Im Moment teile ich erst mal nicht mit, wie mein richtiger Szenenname ist, da es wohl einige Vorurteile gibt - man war halt jung und nicht ganz klar im Köpfchen. 8o

    Ich hatte schon mehrere Retros mitgeleitet und auch selbst verwaltet vor einigen Jährchen (z.B. früher Chupaa.de mit einem gewissen André, iBubba.de mit ,,WarCraft'', Keggo mit INSID3R-X, Retrohotel.cc mit ,,Frank338'', ,,image'' und ,,Spike''). Bei den alten Fotos musste ich schon etwas schmunzeln! :)

    Aufgrund Privatleben bin ich irgendwann inaktiv geworden und habe immer mal nur ab und an mal irgendwo hineingestöbert.

    Ich überlege teilweise meine zukünftige Berufszweig in Richtung Informatik laufen zu lassen und bin irgendwie wieder hierzu gekommen.

    Sehr aktiv werde ich nicht mehr werden, aber die Retroszene hat mich damals doch schon ein wenig geprägt und so ganz loslassen und aufhören möchte ich dann doch nicht. :saint:

    Ich habe hier auch einen alten Account, jedoch kann ich auf diesen nicht zugreifen, da Mails mit der Endung @w.cn keine Nachrichten mehr empfangen können.

    Vielleicht hilft mir hier jemand von den Administratoren?

    Da wir gerade Websites erstellen sollen, dachte ich mir, dass ich einfach wieder ein Retro erstelle, aber in dem Zeug muss ich mich erst wieder einfinden und werde vielleicht Hilfe gebrauchen können.

    Das wars dann erst mal von mir. Wäre echt cool, wenn ich jemanden von früher wieder schreiben kann, der schon ahnen kann wer ich bin!

    Ciao,

  • Kenne dich von damals, hatte deine Handynummer gehabt.

    Haben auch oft auf WhatsApp geschrieben, bis ich eines Tages meine alte Nummer weggeworfen hatte.

    Immer schön den Ausschnitt, tief aufm Profilbild gezeigt.

    Du müsstest 20 oder 21 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht täusche.

    Weiß net ob du des eine Mädchen warst, das Nacktbilder verteilt hatte, soll mir aber auch schnurz sein.

  • Ist dein Name Vicky?

    Vielleicht. Ich schreibe dich mal privat an, Andre ???

    Ich weiß wer du bist, ich lasse euch mal weiter spekulieren.
    Willkommen V.

    Schön dich wieder zu schreiben Egi! :)


    Nein, ich habe noch nie richtige Bilder von mir richtig veröffentlicht und habe auch kein Kind. Gab hier aber schon eine, die sich mal als mich ausgegeben hat und meine ehemalige beste Freundin. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Inviolability (3. Februar 2020 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!