[GTA5 Roleplay] Teammitglieder gesucht

  • About Us

    Viel Blabla <3

    Wir haben lange nach den passenden Worten gesucht, um die Vorstellung bestmöglich ein zu leiten, aber wie will man ein Projekt, welches schon seit Jahren theoretisch geplant, aber erst seit 6 Monaten aktiv umgesetzt wird, präsentieren? Eigentlich ganz einfach, in einem Satz: "Bereite dich vor, auf Neues, Einzigartiges und vor allem auf Außergewöhnliches!". Wir sind ein eingespieltes Team, das in den aktuellen Projekten nicht das sieht, was wir uns wünschen und wir gehen davon aus, dass es vielen anderen in der Community genau so geht.

    Das Team in einem Projekt ist eines der wichtigsten Bestandteile. Ohne ein fest eingespieltes Team, das seine jeweiligen Bereiche im weitesten Sinne erfolgreich ausübt, könnte das Projekt so niemals existieren. Die Rede wäre in diesem Fall von purem Chaos oder unhaltbare Regeln, sodass ein Team immer und zu jeder Zeit vorhanden sein muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Roleplay Projekt auf die Beine zu stellen, welches alte Erinnerungen hervorruft und der Community das bietet, worauf es seit Anfang an ankommt – Roleplay!

    Das Team hat sich auf verschiedenste Aufgabenbereiche spezialisiert und wir sind uns sicher, dass wir Dich überzeugen werden, dass GTA Roleplay auch anders sein kann! Nach langer Planungsphase, vielen Dokumentationen und Gesprächen im Team, hat jeder seinen Aufgabenbereich zugeteilt bekommen und hat diesen bisher stets professionell bewältigt.

    Unser primäres Ziel ist es, die Roleplay Szene aufzuwirbeln. Das Spiel-Konzept wird in GTA Roleplay immer das Gleiche bleiben, es wird sich auch nie etwas daran ändern, jedoch haben wir uns trotz dessen vieles durch den Kopf gehen lassen.

    Wir haben im Team lange mit der Entwicklung geplant, wann wir eine Eröffnung des Projektes einplanen können. In der Entwicklung haben wir schon einige Hürden überwunden und sind schon ziemlich weit fortgeschritten, jedoch sagen wir immer, "Man ist nie fertig mit der Entwicklung, da man immer und immer weiter entwickelt und optimiert!". Ein Eröffnungsdatum steht daher noch nicht fest, jedoch sind wir uns relativ sicher, dass wir noch in diesem Sommer eröffnen können und werden. Sollte ein genaues Datum feststehen, so werden wir es sofort bekannt geben.

    Wir möchten nicht ausschließlich durch irgendeine außergewöhnliche Technik beeindrucken, da die meisten neuen Roleplay Server sich nur zweitrangig um die Community kümmerten und sich so in der Technik verfangen haben, dass der Client so überfüllt mit Funktionen ist, die nach einer Zeit ihren Glanz verlieren und daher immer mehr auf neue Features gesetzt wird. Wir legen unseren Fokus sowohl auf neue und besondere Client Features, als auch auf einen gepflegten Kontakt zu unserer Community, denn mit der Community steht und fällt jedes Projekt.

    Was bieten wir?

    Bevor wir darauf eingehen, was wir verlangen und/oder brauchen, gehen wir doch einmal darauf ein, was wir überhaupt zu bieten haben.

    - Aktive Entwicklung

    - Aktives Team

    - Eigenes UCP inkl. Gamelauncher

    - Gut besetztes Team für die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten

    - Gemeinsam Jahrzehnte lange Roleplay Erfahrung

    - Leistungsstarke Server mit hoher DDoS Resistenz

    - Ein kompletter eingerichteter Discord Server

    - Ein eigens programmierter Discord Bot

    - Ein eigener TeamSpeak Server

    - Ein Forum auf der Basis von WoltLab

    - Loyalität und Teamgedanke

    Was wird gesucht?

    Für alle folgenden Aufgabenbereiche werden die anschließenden Grundlagen vorausgesetzt:

    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Loyalität!
    • Freundlichkeit
    • Teamfähigkeit
    • Engagement
    • Aktivität
    • Erfahrung in dem Bereich für den Du dich bewirbst

    Für alle Posten sind natürlich der Faktor Zeit und der Faktor Lust wichtig. Beides muss vorhanden sein, ansonsten macht das ganze natürlich wenig Sinn.

    Du bringst alle diese Grundlagen mit und vielleicht sogar noch mehr? Dann bist Du vielleicht genau der richtige für uns! Im Folgenden findest du unsere Stellenbeschreibungen, welche aktuell ausgeschrieben sind.

    preview

    Wir haben Dein Interesse wecken können? Das freut uns sehr! Bewerb dich doch gerne bei uns für die Stelle, für welche Du dich am besten geeignet fühlst. Vielleicht bist Du nicht nur der beste Mann / die beste Frau für uns, sondern wir auch das beste Team für Dich! Finden wir es doch einfach mal heraus. Bei weiteren offen stehenden Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden.

    Erreichbarkeit

    Forum: DeadShot

    Discord: DeadShot#0001

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    3 Mal editiert, zuletzt von DeadShot (28. Januar 2020 um 17:30)

  • Hey, ich habe zwar keine Interesse an GTA (wie du ja bereits weißt xD), aber ich möchte dir für dein Stellenausschreiben ein paar gut gemeinte Ratschläge mitgeben:

    Ein wenig zu viel, ich drück es jetzt mal böse aus, "blabla". An relevanten Informationen fehlt es ganz bestimmt nicht, aber man muss sich erst einmal an etwas irrelevanteren Informationen durchkämpfen. Am Anfang wusste ich auch überhaupt gar nicht wofür Teammitglieder gesucht werden, denn im Thread-Titelt deutet die Suche keinerlei darauf hin, dass für ein GTA-Projekt gesucht wird. Erst später wird nebenbei erwähnt, dass dieses Ausschreiben für ein GTA-Roleplay Projekt gilt.

    Vielleicht stellst du den "About us" Text unter dem Angebot und Anforderungen, so wie es auch jede Webseite macht die ihr Produkt bewerben wollen. Viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Motivation und Spaß.

  • Hey, ich habe zwar keine Interesse an GTA (wie du ja bereits weißt xD), aber ich möchte dir für dein Stellenausschreiben ein paar gut gemeinte Ratschläge mitgeben:

    Ein wenig zu viel, ich drück es jetzt mal böse aus, "blabla". An relevanten Informationen fehlt es ganz bestimmt nicht, aber man muss sich erst einmal an etwas irrelevanteren Informationen durchkämpfen. Am Anfang wusste ich auch überhaupt gar nicht wofür Teammitglieder gesucht werden, denn im Thread-Titelt deutet die Suche keinerlei darauf hin, dass für ein GTA-Projekt gesucht wird. Erst später wird nebenbei erwähnt, dass dieses Ausschreiben für ein GTA-Roleplay Projekt gilt.

    Vielleicht stellst du den "About us" Text unter dem Angebot und Anforderungen, so wie es auch jede Webseite macht die ihr Produkt bewerben wollen. Viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Motivation und Spaß.

    Habs mal in n Spoiler gepackt, wers lesen will, klappt ihn auf, wer nicht, der nicht und liest nur das wichtige :D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!