Ip Zurück verfolgen

  • Hallo Retro Szene , ich weiß das hier viele sind die Ahnung vom Hacken haben :D

    Kann mir jemand erklären wie man eine Ip Zurück verfolgen kann und den Bildschirm überwachen kann?

    Gebe 10 Euro ^^

    Bewunder diese Signatur

  • Ich würde nochmal genauer nachschlagen, wie "Hacken" funktioniert.

    Eins kann ich dir sagen: So wie es in den meisten FIlmen dargestellt wird auf jeden Fall nicht.

    Kannst einen RAT auf dem PC installieren oder über TeamViewer/AnyDesk einen auf Kundensupport machen (mit indischem Akzent).

    Ansonsten ist whois dein Schatz.

  • Aarivex hat das meiste scho gesagt, aber hier ein paar Befehle. Links zeigt dir den DNS Chace deines Computers, oben rechts zeigt die aktuellen Verbindungen deines Computers (kann hilflich sein wenn du eine unerwünschte Verbindung finden möchtest). Unten rechts kannst du den Weg eines Packetes zur Zieladresse verfolgen.

    6O4OS0Q.png

    3 Mal editiert, zuletzt von bkr99 (1. Februar 2020 um 21:45)

  • "Kann mir jemand erklären wie man eine Ip Zurück verfolgen kann und den Bildschirm überwachen kann?"

    1. Wofür willst du eine IP zurückverfolgen? Totaler Schwachsinn.

    2. Was möchtest du damit bezwecken den Bildschirm zu überwachen? Das ist genau so ne Schwachsinns Idee, das geht nicht ohne dem anderen irgendein Programm zu verklickern.

    Wenn du kein Plan von sowas hast, solltest du es direkt sein lassen. Eine Bildschirmübertragung ist so das dümmste was ein "Hacker" machen würde.

    Falls du es doch versuchen willst, lern Programmieren, locke die Person auf einen von dir aufgesetzen Server und lass ihn das Programm runterladen und bringe ihn dazu es zu starten. Ne andere Möglichkeit hast du nicht.

    @bkr99 alle deine Befehle sind totaler Bullshit und bringen rein gar nichts. Und dann noch wie ein echter Hacker den Windows Benutzernamen zensiert, Hammer.

    Einmal editiert, zuletzt von FantaZimt (1. Februar 2020 um 23:26)

  • Bullshit sind diese Befehle definitiv nicht. Sag mir bitte eine schnellere und einfachere Methode die IP Adresse eines Computers der mit deinem Computer in Verbindung stand oder immernoch steht herauszufinden. Ausserdem kann man mit einem dieser Befehle herausfinden welcher ISP die IP vergibt, was dir ziemlich viel bringt. Jetzt kannst du dir in Ruhe einen Weg suchen wie du Zugriff auf die Server des ISP bekommst, damit du an die Vertragsdaten des Kunden kommst. Theoretisch möglich, jedoch nur von wenigen Menschen umsetzbar. Und ja natürlich zensiere ich den Benutzername meinems Windows Accounts. Immerhin besteht der aus meinem Vor und Nachname.

  • "Bullshit sind diese Befehle definitiv nicht. Sag mir bitte eine schnellere und einfachere Methode die IP Adresse eines Computers der mit deinem Computer in Verbindung stand oder immernoch steht herauszufinden."

    Welcher Hacker greift denn auf andere PC's zu (mit seiner eigenen IP)? Genau niemand. Also bringt es dir genau gar nichts.

    Wooooow, im besten Fall hast du dann die IP von einem gehackten Server, krass. Genau wie dein Vor und Nachname, damit kann man bestimmt ne Menage anfangen. Gibt bestimmt nur eine Person die Max Mustermann heißt.

  • Warum soll mir sowas nichts bringen? Damit kann ich den Weg genauso zurückverfolgen. Eine Verbindung hinterlässt immer eine Spur die schlussendlich zu dem Computer der den Angriff machte führt. Natürlich wird der Weg nicht einfacher denn man muss sich jetzt durch mehrere ISP schlagen aber die Polizei macht es ja genauso. Nur die haben den Vorteil dass sie mit einem Durchsuchungsbefehl die Server durchsuchen können. Jedoch kann das je nach Land schwieriger bis unmöglich werden. Aber an solche Richtlinien müssen sich ja keine "hacker" halten. Also bringt es sehr wohl was.

    Aarivex hat die Frage wie man ein Bildschirm überwachen kann beantwortet und ich eine Möglichkeit genannt wie man eine IP Adresse zurückverfolgen kann. Naja zumindest der Anfang denn dafür braucht man ein tiefes Verständnis in Netzwerke und Computer.

  • Selbst Hacker benutzen irgendwo, irgendein VPN - und spätestens an der Stelle kommst du nicht weiter. Oder willst du dann bei dem VPN Anbieter Anrufen und fragen welche IP dahinter steht? Oder willst du mir jetzt noch sagen, das du den VPN Anbieter hacken möchtest?

    Wie gesagt, alles Bullshit. Whois ist genauso bullshit, damit kannst du GARNICHTS zurückverfolgen.

    Ich glaube ich bewerbe mich morgen bei der NSA und schreib in meine Bewerbung das ich mit ipconfig & netstat + whois IP's zurückverfolgen kann. Die nehmen mich 100pro.

    Edit: Da fällt mir ein, ich sollte noch http://www.utrace.de/ benutzen! Dann kann ich gleich noch den genauen Standort herausfinden!

  • Selbst Hacker benutzen irgendwo, irgendein VPN - und spätestens an der Stelle kommst du nicht weiter. Oder willst du dann bei dem VPN Anbieter Anrufen und fragen welche IP dahinter steht? Oder willst du mir jetzt noch sagen, das du den VPN Anbieter hacken möchtest?

    Wie gesagt, alles Bullshit. Whois ist genauso bullshit, damit kannst du GARNICHTS zurückverfolgen.

    Ich glaube ich bewerbe mich morgen bei der NSA und schreib in meine Bewerbung das ich mit ipconfig & netstat + whois IP's zurückverfolgen kann. Die nehmen mich 100pro.

    Edit: Da fällt mir ein, ich sollte noch http://www.utrace.de/ benutzen! Dann kann ich gleich noch den genauen Standort herausfinden!

    whois ist die am nähesten stehende Lösung für sein Problem.

    Welcher Hacker greift denn auf andere PC's zu (mit seiner eigenen IP)? Genau niemand.

    Oh, es gibt viele Skids da draußen, die noch Hoffnung haben, dass jemand die exe mit ihrem RAT ausführt. Dann wird mit Taskbar-hiding und Bildschirmübertragung getrollt und anschließend droht er, böses zu unternehmen, wenn er ihm keine 20€ Paysafecard kauft.

    Aber deine Aussage stimmt nicht, zumindest verstehe ich sie nicht. Gerade der Zugriff auf das Remotesystem ist eines der Ziele von Pentestern, seien es White- oder Blackhats. Das muss nicht zwingend eine grafische Übertragung sein, reiner SSH Zugriff oder ACE/RCE (arbitrary/remote code execution) genügt.

  • Hab mal eine ganz doofe Frage. Bin auf Whois gegangen und da ist ja meine IP direkt unter der Suchleiste. Habe die mal einfach so in das Feld eingegeben und der spuckt mir irgendwelche Sachen von Amsterdam, NL aus. Laut WieistmeineIp (gleiche IP) bin ich allerdings in Deutschland.

    Weiß jemand, was es mit Amsterdam auf sich hat?

  • Hab mal eine ganz doofe Frage. Bin auf Whois gegangen und da ist ja meine IP direkt unter der Suchleiste. Habe die mal einfach so in das Feld eingegeben und der spuckt mir irgendwelche Sachen von Amsterdam, NL aus. Laut WieistmeineIp (gleiche IP) bin ich allerdings in Deutschland.

    Weiß jemand, was es mit Amsterdam auf sich hat?

    Entweder wohnst du ihn der Nähe von Holland oder die Seite ist scheiße :D

    Bewunder diese Signatur

  • Hab mal eine ganz doofe Frage. Bin auf Whois gegangen und da ist ja meine IP direkt unter der Suchleiste. Habe die mal einfach so in das Feld eingegeben und der spuckt mir irgendwelche Sachen von Amsterdam, NL aus. Laut WieistmeineIp (gleiche IP) bin ich allerdings in Deutschland.

    Weiß jemand, was es mit Amsterdam auf sich hat?

    IANA (Internet Assigned Numbers Authority) herrscht über den gesamten IP-Adressraum. Sie vergeben IP-Adressblöcke an so genannte RIR (Regional Internet Registries) die für die IP-Adressvergabe in den Regionen zuständig sind. Diese vergeben ihrerseits IP-Adressbereiche an z.B. ISP (Internet-Service-Providern) wie Swisscom, Sunrise, Vodafone, Telekom. In Amsterdam hat ein RIR (Regional Internet Registries) - das RIPE NCC heisst - ihren Sitz welches für unsere Region zuständig ist (schau unten beim Spoiler nach). Diese Whois-Abfrage übermittelt dir den RIR und nicht den ISP weshalb bei dir Amsterdam angezeigt wird. Die andere Whois-Abfrage übermittelt dir den ISP und nicht den RIR weshalb Deutschland angezeigt wird. Hoffentlich konntest du es verstehen...

    Spoiler anzeigen


    1920px-Regional_Internet_Registries_world_map.svg.png

  • Aarivex hat das meiste scho gesagt, aber hier ein paar Befehle. Links zeigt dir den DNS Chace deines Computers, oben rechts zeigt die aktuellen Verbindungen deines Computers (kann hilflich sein wenn du eine unerwünschte Verbindung finden möchtest). Unten rechts kannst du den Weg eines Packetes zur Zieladresse verfolgen.

    6O4OS0Q.png

    Das hat er nicht gemeint, auch wenn er sich scheiße artikuliert hat wenn du schlau genug wärst hättest du dir denken können dass es nicht das ist was er wollte. Schonmal abgesehen glaub ich nicht dass jeder X beliebige in den eingehenden Verbindungen ist :D Und auch wenn dann kontrolliert man das mit Wireshark. CMD ist da bisschen zurückgebliebene Matrix Nostalgie haha. Ich denke eher reTurn möchte einfach wissen wie er sein Gefühl Schaden anzurichten befriedigt, vielleicht legst du ja noch nen '"10er" drauf und gehst ins Laufhaus und befriedigst dich da :D B2T wie auch immer ich könnte dir trotzdem behilflich sein mir egal was du anrichten möchtest kannst mich auf Discord adden dann Emre2121#0806

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!