GTA V [Script Login funktioniert nicht]

• Was geht,

Ich habe ein Problem mit einem GTA V Script, der Login funktioniert nicht, man kann zwar die Daten eintragen und auf den Login button drücken aber es löst keine Funktion aus.

Es kommt auch keine Fehlermeldung obwohl eine erscheinen müsste.

Das einzige was ich gemacht habe ist den Account über die Datenbank zu erstellen.

https://imgur.com/UL5kyi3

• mp.trigger("checkUsernamePassword",loginName,loginPass);

Ich habe gerade nach "checkUsernamePassword" bei Google gesucht und nichts gefunden, es muss also von einem ext. Entwickler gemacht wurden sein.

Check ob "checkUsernamePassword" auch existiert ansonsten klappt es auch nicht.

,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

- manatee, 03.12.2016

Gebl8Se.png

• Ich habe gerade nach "checkUsernamePassword" bei Google gesucht und nichts gefunden, es muss also von einem ext. Entwickler gemacht wurden sein.

Check ob "checkUsernamePassword" auch existiert ansonsten klappt es auch nicht.

Ja es existiert in der login.js

• Würde da an deiner Stelle noch ein paar Traces einbauen, damit du weißt wo es genau scheitert.
    So können wir nur mutmaßen was falsch ist, der Datenbankserver könnte die Verbindung verweigern, oder der Call wird überhaupt nicht ausgeführt.

Oder die Daten sind beim abgleich einfach nicht identisch, dann hast du einfach Quark in die Datenbank eingetragen.

Kann alles sein, können wir aber ohne weiteres nicht sagen.

20V MEDIA NETWORK

We are processing more than 1 PB of critical data for our international customers every day and deliver it at speeds of up to 100 GBit/s.

Cost-effective, lightning fast and available at any time.