[GTA 5 Roleplay] Xtream-V sucht dich!

  • Zitat

    Unsere Spielinhalte sind an das Reale Leben orientiert.

    Dass "Roleplay" nicht das gleiche wie "Realistic Gameplay" ist, wisst ihr aber, oder? LUL

    Das Konzept ist auch nicht wirklich ausgefallen, eher 0815 (mal abgesehen von Troll-Servern wie GVMP und co) in der heutigen Szene. Lese das bei jedem Projekt, das neu eröffnen möchte.

    Dennoch viel Glück bei der Suche ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Naja, finde es eher unnötig, nur gegen das Projekt zu schießen, weil man selber eines hat oder es aufbaut.
    Ist halt genau das Flaming, was gerade die Retroszene in den schönen Verruf gebracht hat LUL.
    Die Vorstellung an sich ist trotz allem sehr ansprechend und wünsche dir ebenfalls Viel Glück
    bei deinem Projekt & der Suche. [pumpkin]:thumbup:

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Naja, finde es eher unnötig, nur gegen das Projekt zu schießen, weil man selber eines hat oder es aufbaut.
    Ist halt genau das Flaming, was gerade die Retroszene in den schönen Verruf gebracht hat LUL.
    Die Vorstellung an sich ist trotz allem sehr ansprechend und wünsche dir ebenfalls Viel Glück
    bei deinem Projekt & der Suche. [pumpkin]:thumbup:

    Wenn du lesen kannst, argumentieren ich das auch;) Ein Projekt als besonders darstellen und was ich im Konzept lese ist 0815, tut mir leid, wenn ich dann in Kombination mit der Unwissenheit des Unterschiedes von Roleplay zu Realistic nicht begeistert von dem Projekt bin? Da hat nichts damit zutun, ob wir an was eigenem arbeiten, oder nicht. Es gibt diverse andere Projekte mit denen wir zusammen arbeiten / uns gegenseitig unterstützen um eben nicht sowas wie in der Szene hier zu erreichen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wenn du lesen kannst, argumentieren ich das auch;) Ein Projekt als besonders darstellen und was ich im Konzept lese ist 0815, tut mir leid, wenn ich dann in Kombination mit der Unwissenheit des Unterschiedes von Roleplay zu Realistic nicht begeistert von dem Projekt bin? Da hat nichts damit zutun, ob wir an was eigenem arbeiten, oder nicht. Es gibt diverse andere Projekte mit denen wir zusammen arbeiten / uns gegenseitig unterstützen um eben nicht sowas wie in der Szene hier zu erreichen :)

    Falls ich diesen Thread richtig verstehe sucht er einfach nur Leute für sein Team hier ist jede Kritik zu dem Konzept etc falsch

  • Falls ich diesen Thread richtig verstehe sucht er einfach nur Leute für sein Team hier ist jede Kritik zu dem Konzept etc falsch

    Wenn ich mein Konzept iwo hinpacke um iwas zu erreichen - in dem Fall Teammitglieder anwerfen- dann darf ich dieses Konzept auch bewerten und meine Meinung dazu abgeben, damit er vllt was daran ändern kann oder was auch immer, aber danke Herr Moderator Frank für deinen konstruktiv unnötigsten Beitrag 8o

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wenn ich mein Konzept iwo hinpacke um iwas zu erreichen - in dem Fall Teammitglieder anwerfen- dann darf ich dieses Konzept auch bewerten und meine Meinung dazu abgeben, damit er vllt was daran ändern kann oder was auch immer, aber danke Herr Moderator Frank für deinen konstruktiv unnötigsten Beitrag 8o

    lass Frank in Ruhe, sonst zieht er dir 10€ PSC ab

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!