Aktien in die man Investieren könnte

  • DAIMLER AG - Aufgrund von Corona, stehen die Werke still - niente mit Umsatz => niente mit Gewinn

    AMAZON - Versand gut, AWS ist immer so eine Sache, seh ich persönlich kritisch (vor allem Umweltmäßig)

    LUFTHANSA - dividenden wurden ausgesetzt, werden wahrscheinlich Hilfe vom Staat brauchen, näh

    Tesla - Elon ist zwar clever, aber genauso unberechenbar. Seine Unberechenbarkeit kann sich positiv sowie auch negativ auswirken.

    Porsche - wenn es so weiter geht, könnte es interessant werden - interessant tief

    Apple - eigentlich nur im September - November (wenn die iPhones released werden)

    Silber - Ziemlich gut, sofern es mehr benötigt wird.

    Anglo Pacific Group plc - Zukunft ist Open Source geprägt und durch den Streamingmarkt dominiert, glaube kaum dass die Firma sich noch lange halten wird.

    Intesa Sanpaolo SpA - Italier werden jetzt viele Kredite brauchen, aber manche davon werden nicht abgezahlt - zu gefährlich

    Facebook - vor allem mit der bevorstehenden Klage aus Australien ist das eine sehr gute Wahl... nicht.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (19. März 2020 um 17:15)

  • Die einzigen Aktien in die man jetzt investieren sollte sind die Pharma Aktien ??


    generell wenn du nicht der typ bist der tagtäglich zeitung und co liest und bauchgefühl hat für die nahe zukunft der investierten aktie sind aktien nichts für dich ich empfehle dir stattdessen habbo taler zu kaufen

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • JÄGERMEISTER

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1520509341.png

  • jetzt in aktien zu investieren ist komplett dumm wie scheiße

    aber viel spaß

    Gerade jetzt sollte man Investieren :D

    Jetzt sind die Aktien billig und der Kurs wird sowieso wieder hoch gehen

    Mal jetzt Apple als Beispiel -> Was bringt es mir Anteile zu kaufen gerade da, wenn es am teuersten ist welche zu erwerben? 0o

  • Als Einsteiger würde ich mich eventuell mal in ETFs einlesen, Deka GlobalChampions & Deka DividendenStrategie sehen ganz vielversprechend aus.

    Sound Jetzt, wo alles schon gecrasht ist, ist genau der richtige Zeitpunkt zu investieren. In einem Jahr werden wir wahrscheinlich die Kurse vor der Pandemie erreichen und dann hat man schon schön Gewinn gemacht :) Vielleicht sollte man nicht jedes mal sein Maul aufreisen.

  • Sound Jetzt, wo alles schon gecrasht ist, ist genau der richtige Zeitpunkt zu investieren. In einem Jahr werden wir wahrscheinlich die Kurse vor der Pandemie erreichen und dann hat man schon schön Gewinn gemacht Vielleicht sollte man nicht jedes mal sein Maul aufreisen.

    na dann go schatzi, wir sprechen in 15 jahren obs gelohnt hat oder nicht.

    ich würde ja persönlich lieber noch etwas warten :^) aber jedem seine eigene herangehensweise an aktien

    1520509341.png

  • na dann go schatzi, wir sprechen in 15 jahren obs gelohnt hat oder nicht.

    ich würde ja persönlich lieber noch etwas warten :^) aber jedem seine eigene herangehensweise an aktien

    Ja, klar kann man noch warten. In 15 Jahren wird es sich gelohnt haben, da ist der kleine Zeitunterschied absolut irrelevant. Merkt man wieder wie du, Marko, keine Ahnung hast. Selbst wenn man jetzt einkäuft und die Werte bis Juni sinken, dann kauft man eben einfach nochmal nach. In 12, 18 oder 24 Monaten sind wir weit über den jetzigen Werten, da macht es bei 1000€ auch keinen Unterschied.

    Oh warte ich vergaß, du freust dich ja schon über 5000€ Gewinn. Vollidiot. Wie läuft eigentlich deine Rap Karriere, großer?

  • Ja, klar kann man noch warten. In 15 Jahren wird es sich gelohnt haben, da ist der kleine Zeitunterschied absolut irrelevant. Merkt man wieder wie du, Marko, keine Ahnung hast. Selbst wenn man jetzt einkäuft und die Werte bis Juni sinken, dann kauft man eben einfach nochmal nach. In 12, 18 oder 24 Monaten sind wir weit über den jetzigen Werten, da macht es bei 1000€ auch keinen Unterschied.

    Oh warte ich vergaß, du freust dich ja schon über 5000€ Gewinn. Vollidiot. Wie läuft eigentlich deine Rap Karriere, großer?

    läuft super, und sei nicht so offended boi. jetzt noch toxisch in einem toten forum zu sein ist weird

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!