Suche (mehrere) Techniker

  • Hallo liebe Towner,

    Ich möchte es kurz und knapp halten, bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

    Ich möchte etwas neues auf die Beine stelle, ein großes, erfolgreiches Habbo Projekt, wo jeder Nutzer kostenlos nutzen kann. Für einen bestimmten monatlichen Aufpreis von nicht mal 5€ kann man sich erstaunliche Vorteile ergattern. Ich möchte kein Gewinn durch Geld mit diesem Projekt, sondern möchte den Nutzern die Chance bieten, vieles für kleinen Preis nutzen zu können. Schließlich komme ich für die rund um Bezahlung inkl. der belohnungsbedürftigen Arbeiten meiner Techniker' auf.

    Ich möchte das sich jeder wohl fühlen kann und wird.

    Falls ich dich mit diesem kurzen schreiben neugierig gemacht habe, melde dich doch einfach bei mir und wir werden uns bestimmt einig!

    Voraussetzungen etc. möchte ich gerne im privaten Chat genauer eingehen.

    Kurz und knapp: einen oder mehrere sehr gute Techniker, die jede Bezahlung Wert sind.


    Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit mit dir!


    Mit freundlichen Grüßen

    Rico Kirchner

    Ich bin gerne bereit ein Hotel großzuziehen und für die kosten gerade zu stehen.

  • killa 5€ brudi schreib besser, dass du ohne geld techniker suchst besser für dein image habibi

    Damit ist nicht der Lohn, sondern die Vorteile der Nutzer gemeint. Der Lohn würde sich der Arbeit anpassen.

    Ich bin gerne bereit ein Hotel großzuziehen und für die kosten gerade zu stehen.

  • Deine Art und weise, in einer kaputten verreckten verkoksten szene in hoffnung sich mit professionellen “Retroerstellern” an ein Projekt zu setzen ist irgendwie süß du könntest 9 jahre Alt sein, also ist dementsprechend krass realitätsfern

    lebst du oder hast du zufällig in Nordkorea gelebt?

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!