• Hallo Leute,

    Mir war langweilig und irgendwie bin ich auf die Idee gekommen einen DJ in Visual Basic zu erstellen.
    Dieser DJ hat momentan nicht viele Features, da mir ehrlich gesagt, nichts eingefallen ist...
    Ich bitte euch, Features für die nächste Version vorzuschlagen, die ich dann zu Herzen nehmen werde!

    Dazukommen Features für die nächste Version (eure Vorschläge):
    [+] Regler
    [+] Push to Talk Button
    [+] Musik in Hintergrund setzen
    [+] Momentan nichts

    Virustotal - MisterDJ:
    Antivirus scan for 48d6ea2e73fb30bce6d98294812323f8 at 2012-03-15 22:45:23 UTC - VirusTotal
    Keine Ahnung wieso da etwas gefunden wird, kann euch jedoch die Source zeigen und es selber öffnen, via Teamviewer!


    Download - MisterDJ:
    MisterDJ 1.0.0.rar

    Screenshot - MisterDJ:

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von DesUber (16. März 2012 um 00:11)

  • Vllt machste sowas ich Now.in.......


    Nur halt das es Legal ist und das vllt in den Dj pa nal auch ein Link Steht wo man senden kann.

    Und wo man vllt dan irgendwie daten rausbekommt z.B von Habjump.de oder so.

  • Du könntest noch eine Mikrofon Funktion einbauen, mit deinem "Push to Talk" Button.
    Also das man den Button drückt, die Musik etwas leiser wird (in den Hintergrund rückt) und man dann reden kann.
    Dazu solltest du natürlich auch noch Regler einbauen, an denen man die Mikrofonlautstärke usw regeln kann.

  • Vllt machste sowas ich Now.in.......


    Nur halt das es Legal ist und das vllt in den Dj pa nal auch ein Link Steht wo man senden kann.

    Und wo man vllt dan irgendwie daten rausbekommt z.B von Habjump.de oder so.

    Muss ich mal schauen, da ich nicht gerade ein Profi in PHP und MySQL bin...
    So ein Projekt erfordet viel Zeit und viel Können, da bräuchte man schon einen Partner, den ich hier nicht finden werde.

  • iPlay: Habe nicht viel Kontakt mit ihm und ich glaube nicht, dass er wirklich C# kann...
    JNike: Er hat viele Projekt mit Emerica
    Expl0it: Kann nichtmal HTML ohne Google, wie ich in Teamviewer sah

    Geh weg mit dem scheiß Expl0it (-:
    Muss er mein Hotelnamen "Faken" Richtig Kaputt dieser Junge

    Tebbo.me (Fake) Tebbo.eu(Meins) Seit ungefair Anfang 2011

  • iPlay: Habe nicht viel Kontakt mit ihm und ich glaube nicht, dass er wirklich C# kann...
    JNike: Er hat viele Projekt mit Emerica
    Expl0it: Kann nichtmal HTML ohne Google, wie ich in Teamviewer sah

    du kannst nur Apollos Keyloggen
    und na klar kann ich HTML lulz ....
    du kannst nix Invitation, Bacardi, Xerxes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!